“zu Hause in Saint Malo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Villefromoy

La Villefromoy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Villefromoy
4.0 von 5 Hotel   |   7 boulevard Hebert | Plage de Rochebonne, 35400 Saint-Malo, Frankreich   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 85 Hotels in Saint-Malo
Lichtenau
“zu Hause in Saint Malo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

wenn Sie im Urlaub wie zu Hause sein wollen, dann ist dieses Hotel perfekt - eigentlich hat man nicht das Gefühl in einem Hotel zu sein. Ruhige Lage in Strandnähe mit Meerblick, 20 Minuten zu Fuss entlang der Strandpromenade ins Stadtzentrum, wunderschöner Salon / Bar zum Wohlfühlen. Wenn Sie wollen und können, dann dürfen Sie dort selbst Klavier spielen. Freundlicher und liebenswerter Empfang und alles zu einem normalen Preis. Wir fahren jedes Jahr!

Zimmertipp: wir hatten Meerblick und Meerrauschen ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Dinklage, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren nur sehr kurz in Saint Malo und sehr sehr zufrieden. Das Hotel ist hervorragend ausgestattet und sehr sauber, die Atmosphäre ist sehr angenehm und einladend. Zum Strand ist es einen Steinwurf entfernt, dennoch ruhig gelegen, da nicht direkt an der Promenade.
Begeistert waren wir vom unglaublich sympathischen, netten und hilfsbereiten Personal, dafür kann es gar nicht genug Sterne und Auszeichnungen geben. Man weiss von der ersten Sekunde, dass man gut aufgehoben ist, einfach großartig. Haben wir derart herzlich wirklich noch nie erlebt, das war wie Liebe auf den ersten Blick und wir werden ganz sicher nochmal wieder kommen, dann jedoch für eine längere Zeit.
Danke nochmals für die schönen Tage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel liegt sehr günstig, ruhig und nahe dem Meer und der Promenade, an der sich ein wesentlicher Teil des Ortslebens abspielt. Hotelzimmer sind oftmals klein in der Bretagne, unseres im La Villefromoy war schön, geräumig und gediegen eingerichtet.
Sehr freundliches Personal, tw. deutschsprachig (die Ausnahme auf unserer Reise). Das Frühstücksbuffet ist (nicht nur) für französische Verhältnisse umfangreich und sehr gut. Wir würden dort jederzeit gerne wieder absteigen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Renens
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums, sehr nahe am Meer in einem sehr ruhigen Quartier, wenige Schritte von der Mole von St.Malo entfernt. Das Personnel ist sehr aufmerksam und zuvorkommend - die Receptionnistinnnen geben gerne detailierte Auskünfte!
Das Hotel ist eine renovierte mit sehr viel Geschmack eingerichtete Villa - mit einem grossen schönen Salon!
Das Zimmer war komfortabel, heizbar - auch das Badezimmer! Balkon mit Terrasse und Blick auf das Meer (ein kleiner Blick, das Hotel liegt in der 2.Querstrasse vom Meer entfernt), alles sehr sauber und bequem!
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, der Chef serviert sogar Crepes und Apfelmus als Beilage!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr gute Lage, ruhig glegen und nur einige Schritte vom Meer entfernt.
Die Zimmer zum Garten gehen nicht auf die Straße (die ohnehin nicht viel befahren wird), damit sind sie besonders ruhig. In ca. 600m gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten. Vom Hotel kann man wunderbar direkt am Meer zum Zentrum vom St. Malo gehen.
Der Service war nett, das Zimmer sauber und jedes mal sehr gut aufgeräumt.

Reilingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren sehr positiv überrascht, denn es wurde zu einem unserer schönsten Hotelzimmer auf unserer Rundreise Normandie/Bretagne. Wir haben eine Übernachtung zu 75 Eur gebucht und das ist das Zimmer allemal wert. Es war ein Zimmer, nach dem Eingang rechts herum auf Höhe der Bar. Diese Bar mit Aufenthaltsraum war wunderschön eingerichtet und entsprach der eleganten Atmosphäre des Hotels. wir würden sofort wieder hier buchen, wenn wir in der Gegend um Saint-Malo reisen. Übrigens: Frühstück nehmen wir auf Reisen in Frankreich nie dazu. Da wir jeden Abend gut und reichlich speisen, reicht uns am nächsten Morgen ein Cafe Creme in einem Bistro.

Duernten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Schönes, kleines Hotel - vermutlich zwei ehemalige Patrizierhäuser, die zum Hotel umgebaut wurden. Gut gelegen in Gehdistanz zum traumhaften Sandstrand. Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war etwas eng, aber mit relativ grossem Bad. Da es zum Garten hin platziert war (Chambre Jardin) war es recht dunkel. Alles sauber und in Ordnung. Ein LCD-Fernseher wurde an die Wand montiert. Das Frühstück war gut und reichlich, aber leider keine Früchte (ausser einer Schale Kiwi's). Guter Nespresso wird auf Bestellung serviert. Preisniveau eher hoch (164 EUR für 1 Person im Doppelzimmer) = negatives Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im La Villefromoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villefromoy

Anschrift: 7 boulevard Hebert | Plage de Rochebonne, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Saint-Malo
Nr. 2 der Familienhotels in Saint-Malo
Nr. 2 der Strandhotels in Saint-Malo
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint-Malo
Nr. 8 der Businesshotels in Saint-Malo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Villefromoy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villefromoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Villefromoy Saint Malo
La Villefromoy Hotel Saint Malo

Wenn Sie La Villefromoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.