“Idealer Ausgangspunkt” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 85 Hotels in Saint-Malo
Stuttgart, Deutschland
“Idealer Ausgangspunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben von hier aus unsere Bretagne Rundreise gestartet. Sehr freundlicher Empfang durch englisch sprechendes Personal. Hotel liegt mitten in der Altstadt "intra muros", alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. in Geh-Entfernung. Problem: es gibt kaum nahe Parkmöglichkeiten, daher unbedingt Garage vor-reservieren (das Hotel hat nur 3 Einzelgaragen). Unser "Superior-Zimmer" mit Blick auf einen der belebten Plätze war dennoch ruhig genug, um mit offenem Fenster zu schlafen. Zimmer sehr sauber, klein aber ausreichend. Frühstücksbuffet für französische Verhältnisse gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Lenzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr warmer Empfang bei der Ankunft. Man erhielt viele nützliche Empfehlungen (Restaurants etc.). Zimmer sind zweckmässig - Badezimmer modern und praktisch. Gute Lage zum Auskundschaften von St. Malo. Zimmer sind etwas hellhörig - aber die Schlafqualität war dennoch gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir haben uns im Ajoncs d`Or sehr wohl gefühlt.

Bzgl. Sauberkeit und Service sind wir rel. anspruchsvoll und waren mit unserem Aufenthalt hier voll zufrieden und haben deshalb noch eine Übernachtung drangehängt.

Wir haben uns bei unserem einwöchigen Trip durch die Bretagne immer kurzfristig am Abend vorher ein Hotel gesucht - in diesem Fall haben wir CHAMBRE "CHARME GD LIT" DOUBLE gebucht. Das Zimmer ist nicht gerade groß - aber für zwei Personen ausreichend.

Das Bad war dagegen groß, mit großem Fenster, neuen Armaturen, neu gefliest und insgesamt wie auch das Zimmer geschmackvoll eingerichtet.

Gut geschlafen haben wir auch.

Frühstück haben wir gewohnheitsmässig ausgelassen. Soweit wir es sehen konnten war die Auswahl nicht besonders groß, das Gebotene sah allerdings gut aus. Frische Croissants, Brot, frische gekochte Eier, Marmelade, zwei Sorten Wurst/Käse, Müsli.

Innerhalb der Mauern der Altstadt gelegen, findet man eine große Auswahl an Geschäften, Restaurants und Kneipen bei einem kurzen Spaziergang in sehr schöner Umgebung vor.

Highlight für uns: nach 10 Minuten joggen durch die Stadt gelangt man an den Strand, der auch für den ambitionierten Läufer genügend Platz bietet und über Laufen am Meer bei Sonnenaufgang muß man wohl nichts mehr sagen.

Parken kann man "Intra Muros" zwischen 19:00 und 09:00 kostenlos, dazwischen liegt der Preis bei 1,50/h . Ein Hotelparkplatz ist nicht notwendig, wenn man tagsüber unterwegs ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Affalterbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Saint Malo ist der beste Start für einen Bretagne-Urlaub. Das Ajoncs d'Or mit seiner tollen Lage innerhalb der Stadtmauern und seiner Nähe zur Fussgängerzone mit vielen Cafés und Resturants ist eine tolle Ausgangangsbasis dafür. Unser (Familien-)zimmer war nicht riesig aber nett, mit einem separaten Raum mit zwei Kinderbetten. Parken ist in St Malo Intra Muros eine Katastrophe, aber das Hotel hat 3-Tages Tickets für einen Parkplatz vor den Mauern verfügbar (5€/Tag), den man in 5 min erreicht. Schnelles WiFi und superfreundliches Personal - wir kommen da sicher wieder hin.

Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Les Ajoncs d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Ajoncs d'Or

Anschrift: 10 rue des Forgeurs, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 12 der Familienhotels in Saint-Malo
Nr. 14 der Romantikhotels in Saint-Malo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Ajoncs d'Or 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Otel, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Ajoncs d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ajoncs d Or Hotel

Wenn Sie Hotel Les Ajoncs d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.