“Etap-Standard "wie gewohnt"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Saint Malo Centre

Ibis Budget Saint Malo Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Saint Malo Centre
138 - 140 Boulevard des Talards, 35400 Saint-Malo, Frankreich (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 43 von 83 Hotels in Saint-Malo
Hamburg
“Etap-Standard "wie gewohnt"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Früher haben wir mit Kindern in Formel-1-Hotels übernachtet, heute gönnen wir uns ohne die Kinder auch mal das Etap ! Das Zimmer war hell und freundlich, das Doppelbett breit und nicht durchgelegen, das Bad sauber, alles war perfekt ! Das französische Frühstück kennt man ja, der Kaffee war gut ! Moment, fast alles war perfekt, leider gab es in St Malo an dieser Straße wieder nächtliche Moped-Raser, aber dafür kann Etap nichts.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Einm Etap Hotel halt. Was will man erwarten. Aufbau wie überall, Service wie überall. Die Lage ist für Fußgänger schon zu weit ausserhalb, für den Autofahrer hat es zu wenig Parkraum, ein Parkplatz (Privat, wie ein Schild auf der Rezeption verrät) kostet dann gleich einmal ~ 15 % der Übernachtungkosten.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Budget Saint Malo Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Saint Malo Centre

Anschrift: 138 - 140 Boulevard des Talards, 35400 Saint-Malo, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo
Nr. 43 von 83 Hotels in Saint-Malo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Saint Malo Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Saint Malo Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;