“Ist die 3 *** wert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel France et Chateaubriand

Hotel France et Chateaubriand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel France et Chateaubriand
3.0 von 5 Hotel   |   12, place Chateaubriand - BP 77, 35412 Saint-Malo, Frankreich   |
Nr. 40 von 85 Hotels in Saint-Malo
solothurn
“Ist die 3 *** wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel liegt gleich beim Eingang zur Stadt an der historischen Stadtmauer. Wir waren als Gruppe im Hotel und genossen ein modernes grosszügiges Zimmer auf der Nordseite/Meerseite mit moderner Einrichtung, modernes Bad. Bei der Zimmerzuteilung darauf achten, dass man wegen der Aussicht, ein Zimmer in den oberen Stockwerken erhält. Am Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstück und in freier Wahl Nespresso-Kaffee. Gute Küche, die 4-Gänger am Abend schmeckten. Beim Servierpersonal gab es freundliche und auch weniger freundliche resp. hilfsbereite/flexible.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Anreise war ein wenig kompliziert, da wir in der Nacht ankamen. Das Hotel liegt direkt an der Stadtmauer im belebtesten Teil von St. Malo!
Wir waren mit der Umgebung sehr zufrieden.
Nach unserem Eintreten in das Zimmer haben wir einen sehr komisch-freuchten Geruch wahrgenommen, leider konnten wir das Fenster nicht öffnen und haben an der Rezeption nach Hilfe gefragt. Er meinte er würde gleich kommen, aber als er nach einiger Zeit nicht kam gingen wir wieder hinunter. Er meinte er würde es sich gleich ansehen. Wir setzten uns kurz noch in das Restaurant

Leider ging der Geruch auch mit mehrmaligem Lüften nicht weg und jeden Abend begrüßte uns dieser unangenehme Geruch.

Am letzten Abend fanden wir den Grund dafür. Die Außenwand war verschimmelt! wir reklamierten sofort und bekamen auch umgehend ein anderes Zimmer für die Nacht, die wir auch nicht zahlen mussten.

Trotzdem waren und sind wir schockiert, dass
1. so etwas überhaupt passiert
2. der Rezeptionist in keinster Weise reagierte als er selbst diesen Geruch wahrnehmen musste als er unser Fenster öffnete

Wir haben unseren Aufenthalt in St. Malo genossen, leider ist dieses Erlebnis wie ein tiefschwarzer Punkt als Erinnerung geblieben.

Das Hotel selbst - soweit man die Zimmer auf Schimmel geprüft hat ist durchaus empfehlenswert

Zimmertipp: ruhiges zimmer zeigt in den Innenhof Zimmer mit Meerblick haben einen großen Parkplatz genau vor si ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Niederbayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Es ist ein altes Hotel, hat die besseren Tage schon hinter sich, war eine Woche da Vorteil liegt sehr Zentral,sind viele Reisegruppen im Hotel immer einiges los Service hängt immer etwas hinten nach,Rezeption wird deutsch gesprochen, im großen und ganzen ..geht schon

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Auch wenn dieses traditionsreiche Haus schon etwas älter ist und oftmals nur als 2* Haus angeboten wird.. es ist ein Juwel. Lage direkt innerhalb der Stadtmauern, somit alles in St. Malo fußläufig zu erreichen ! Die im Sommer etwas lautere Umgebung nehem ich für diese Lage sehr gerne in Kauf. Zum Hotel gehört ein klassisches Terrassenrestaurant mit sehr guter Küche ! Auch das Frühstück ist für Frankreich absolut ok. Im Hotel gibt es unterschiedliche Zimmerkategorien, die komplett renovierten Zimmer sind modern, die Standardzimmer eher klassisch eingerichtet. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Ich habe schon mehrfach in diesem Haus gewohnt, würde es immer wieder nutzen um diese Traumstadt zu besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Unbedingt mit Meerblick Buchen. Herrlicher alter Kasten, der schön aufpoliert wurde und einen tollen Speisesaal hat. Davor sitzen Sie mit dem besten Blick auf das Treiben vor dem Haupttor. Zimmer nach dorthinaus und zur Seite sind deshalb etwas laut. Parkplätze finden Sie an der Meerblickseite, hinter dem Hotel. Sie müssen Morgens dann ab 08:00, bis Abends bezahlen oder riskieren ein Ticket (nie eins kassiert).

• Zufrieden mit — Mit allem
  • Unzufrieden mit: — Mit garnichts
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel France et Chateaubriand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel France et Chateaubriand

Anschrift: 12, place Chateaubriand - BP 77, 35412 Saint-Malo, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Saint-Malo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel France et Chateaubriand 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel France et Chateaubriand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
France Et Chateaubriand Hotel
France Et Chateaubriand Saint Malo

Wenn Sie Hotel France et Chateaubriand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.