“Tolles Hotel mit Super Strandlage” 5 von 5 Sternen

Kyriad Saint Malo Centre - Plage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Saint Malo Centre - Plage
3.0 von 5 Hotel   |   49 Chaussee du Sillon, 35400 Saint-Malo, Frankreich   |
Nr. 19 von 85 Hotels in Saint-Malo
“Tolles Hotel mit Super Strandlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel liegt ca 600 m von der Altstadt entfernt direkt am Strand. Zwischen dem Hotel und den Strand befindet sich keine Straße sondern eine schöne Strandpromenade. Die Terrasse vom Restaurant / bar liegt direkt über dem Strand. Besonders die Zimmer mit Meerblick und Balkon. sind empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr geräumig, toll eingerichtet und sehr sauber. Parken ist auf öffentlichen Plätzen an der Straße gratis. WLAN ist ebenfalls gratis dabei.

Aufenthalt Juli 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, gebuchtes Zimmer mit Meerblick hielt, was wir uns versprachen. Bekamen sogar ein Upgrade auf ein größeres Zimmer, bzw. als wir nach einer Woche wiederkamen, bekamen wir sogar ein Appartement, mit direktem Zugang zur Terasse und Wirlpool im Bad. Keine Straße zwischen Strand und Hotel. Kostenloses Parken auf der Straße direkt hinter dem Hotel, da gibt es auch einige sehr gute Restaurants :-) Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Geräumiges Bad mit Dusche. Breites, gemütliches Bett. Flat-TV, allerdings ohne deutsche Programme, was uns aber nicht störte. Sehr sauber. Frühstück für französische Verhältnisse sehr vielseitig. Guter Kaffee, leckere Croissants, gute Marmeladen, Schinken, diverse Käse, frischer Obstsalat, Eier zum selbst kochen...Frühstück mit Blick auf das Meer, bzw. auf der Terrasse zum Meer. Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter und die Chefin, die uns gute Tipps gab und sogar etwas deutsch sprach. Wir kommen sehr gern wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Innen und außen schick. Beim Frühstück Strandpanorama. Keine Straße zwischen Hotel und Strand, anders als bei den meisten anderen Hotels an der Chaussee du Sillon. Ruhig. Schöner Weg über den Strand / Strandpromenade in die Altstadt.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren im November 2013 für 10 Tage im Hotel in einem Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und der Blick durch das Fenster auf das Meer einfach phänomenal. Als kleinen Gruß erhält man bretonische Salzbutter-Kekse und kann sich auf dem Zimmer Tee oder Kaffee zubereiten. Das Hotel hat kein Restaurant, aber ganz in der Nähe gibt es mehrere Restaurants zur Auswahl. Intra-Muros, die Altstadt von Saint-Malo, kann man mit einem kleinen Sparziergang von 15 Minuten erreichen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
P_Bir_SaintMaloPlage, Directeur général von Kyriad Saint Malo Centre - Plage, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Liebe Frau D.

Wir bedanken uns ganz herzlich für hre Bewertung.
Sie zählen schon lange her zu unseren Stammgästen und freuen uns immer wieder auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Catherine
Nr. 7 von 85 in Saint-Malo
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 30 von 85 in Saint-Malo

Sie waren bereits im Kyriad Saint Malo Centre - Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Saint Malo Centre - Plage

Anschrift: 49 Chaussee du Sillon, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Saint-Malo
Nr. 11 der Familienhotels in Saint-Malo
Nr. 11 der Strandhotels in Saint-Malo
Nr. 15 der Romantikhotels in Saint-Malo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Saint Malo Centre - Plage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Venere, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Saint Malo Centre - Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyriad Saint Malo Plage Hotel Saint-Malo
Kyriad Hotel St Malo

Wenn Sie Kyriad Saint Malo Centre - Plage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.