“Klein aber herzlich: Hotel Elisabeth in der Altstadt von Saint-Malo!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elizabeth

Hotel Elizabeth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elizabeth
3.0 von 5 Hotel   |   2 rue des Cordiers, 35400 Saint-Malo, Frankreich   |
Nr. 48 von 85 Hotels in Saint-Malo
Potsdam
“Klein aber herzlich: Hotel Elisabeth in der Altstadt von Saint-Malo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Niedliches geschmackvoll eigerichtetes Haus in der Altstadt von Saint-Malo. Zwar bestand von unserem Zimmer (das billigste im Angebot) nur ein Blick in einen winzigen Innenhof, jedoch wurde dieses mehr als überkompensiert durch die freundliche Betreuung durch das Eigentümerpaar. So wurde für die Radtour (Räder über das Hotel als Paket gebucht) eine Tourenkarte ausgehändigt und persönliche Routenempfehlung gegeben.
Als wir bei Dunkelheit noch nicht zurückwaren, rief und der Hotelier besorg an, um sich zu erkundigen, ob wir ein Problem hätten (wir hatten einfach den späten Sonnenuntergang überm Meer ausgiebig genossen).
Klein aber fein!
Wir werden wiederkommen!

• Zufrieden mit — Die Herzlichkeit der Hoteliers
  • Unzufrieden mit: — Blick aus dem Fenster (kein Blick, da billigstes Zimer)
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Suffolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Ich war Mitte Juli mit meiner Familie für 3 Nächte im Hotel Elizabeth, und unser Aufenthalt war fantastisch. Die Inhaber verstehen wirklich, was Service bedeutet, und tun einfach alles, damit sich die Gäste willkommen und umsorgt fühlen. Die Qualität des Frühstücks ist ausgezeichnet. Anstelle des üblichen Croissants und Kaffee, was man in den meisten Hotels in Frankreich bekommt, erhält man eine Auswahl an Obst, Cerealien, ein gekochtes Gericht und natürlich auch Croissants! Alles war sehr frisch und das beste Frühstück, das wir je in Frankreich hatten. Das Hotel Elizabeth war das letzte Hotel, in dem wir in unserem Urlaub übernachtet haben, und unserer Meinung nach das beste. Definitiv empfehlenswert.

Guernsey
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Wir hatten ein Zimmer in neuen Teil des Hotels gebucht, aber bei unserer Ankunft gaben sie uns ein höher bewertetes Zimmer im historischen Teil des Hotels. Die Zimmer waren für unsere Bedürfnisse perfekt. Durch die Lage ließ sich das Hotel mühelos finden und ist nur 2 Minuten von den Hauptrestaurants entfernt. Würden definitiv wieder dort übernachten, wenn wir das nächste Mal in St. Malo sind.

Sie waren bereits im Hotel Elizabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elizabeth

Anschrift: 2 rue des Cordiers, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 85 Hotels in Saint-Malo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elizabeth 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elizabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elizabeth Hotel Saint Malo

Wenn Sie Hotel Elizabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.