Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Familiäre Atmosphäre in historischem Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elizabeth

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Elizabeth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elizabeth
3.0 von 5 Hotel   |   2 rue des Cordiers, 35400 Saint-Malo, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 46 von 84 Hotels in Saint-Malo
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Familiäre Atmosphäre in historischem Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Leider nur eine Nacht in einem liebevoll eingerichteten Hotel in einem wenigen Vorkriegsbauten, die den 2. Weltkrieg überstanden haben. Kleiner, aber mit Geschmack eingerichteter Frühstücksraum, in dem das hochwertige Frühstück von der Dame des Hauses dargeboten wird, zu dessen Zubereitung der Chef des Hauses emsig beiträgt. Sehr fürsorgliche Betreuung einschließlich sorgsamem Ein- und Ausparken in der hauseigenen Mini-Garage.
Unser Zimmer war etwas eng, aber es gibt auch größere. Großes Lob den Hoteliers !

  • Zufrieden mit — Betreuung
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

198 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    96
    63
    22
    12
    5
Bewertungen für
33
109
4
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aarwangen / Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Hotel liegt sehr zentral IntraMuros, von hier ist alles leicht zu erreichen. Die neuen Besitzer Isabel und Jean sind von ausserordentlicher Freundlichkeit, sehr kompetent und hilfreich in allen Fragen der näheren oder weiteren Umgebung. Das Hotel ist eine Wohlfühlinsel, viel Charme ist in diesem 400 Jahre alten Haus wobei die Zimmer mit allem Modernem ausstaffiert sind was es braucht.

  • Zufrieden mit — Rundum
  • Unzufrieden mit: — Nichts zu meckern
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wir waren in den letzten 15 Jahren schon oft in Saint-Malo. Der Ort, die Küste und die Restaurants sind immer einen Ausflug wert, auch wenn es nur für 3 Nächte ist wie diesmal. Wir haben schon in mehreren Hotels in der Stadt gewohnt, und kennen das Elizabeth auch von 2 früheren Besuchen. Nun gibt es neue Eigentümer: Ein kompetentes, erfreuliches, freundliches und hilfsbereites Paar.
Wenn man nach Saint-Malo fährt möchte man innerhalb der Mauern wohnen, da ergibt es sich dass nur alte bzw. stilgerecht renovierte Häuser zur Verfügung stehen. Zimmer wie in den Top Hotels in Las Vegas kann man da natürlich nicht erwarten. Aber die kleinen, sauberen Zimmer haben Charme sind nett eingerichtet und werden aufmerksam betreut. Ich habe in den Betten bestens geschlafen und mein weltweit grösstes Hotel Problem -der Lärm- war dort nicht vorhanden. Das kann aber in Sommernächten durch Passanten anders sein, ist aber besser als Lifte, Ventillatoren oder Autolärm den es dort nicht gibt.
Den Aufenthalt perfekt machen die beiden Eigentümer! Sie sprechen sehr gut englisch, helfen wo es nur geht, parken das Auto und zerbrechen sich eigenständig den Kopf darüber was der Gast denn benötigen könnte! So etwas habe ich weltweit selten gesehen: Respekt!
Sie sind natürlich Profis auch in der Gastronomie und können sich in die Wünsche des Gastes gut versetzen. Jede der, im Konkreten auf unsere Wünsche ausgerichteten Restaurantempfehlungen -samt Reservierung- war ein Treffer, das war nicht leicht denn viele Restaurants kannten wir schon und wollten Neues. Für uns waren das Abendreservierungen in innovativen Haubenlokalen und Mittagsreservierungen in lokalen Seafood Restaurants. (Wunderbares Beispiel: Cote Mer in Cancale).
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant -das braucht es dort aber wirklich nicht, die Altstadt besteht aus Restaurants, es hat aber ein persönlich zubereitetes Frühstück das mehr als das in Frankreich Übliche bietet.
Ich denke nicht dass ich in Saint-Malo einen besseren Platz finde und werde das Hotel wieder wählen. Es bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und bietet für ein Hotel in dieser Lage und Bausubstanz alles was man erwarten darf sehr perfekt -plus den aussergewöhnlichen Service.
Schon erwähnenswert: Bei der Rechnung wurde mir ein Preisnachlass abgezogen von dem ich gar nichts wusste und den ich daher auch nicht eingefordert hätte. Ehrliche Leute -sonst schwer zu finden: Besten Dank!

  • Zufrieden mit — Kompetenter Rat und Hilfe bei der Restaurantauswahl (Gourmetreise) und der individuellen Ausflugsplanung: Normandie
  • Unzufrieden mit: — kein Kritikpunkt
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Niedliches geschmackvoll eigerichtetes Haus in der Altstadt von Saint-Malo. Zwar bestand von unserem Zimmer (das billigste im Angebot) nur ein Blick in einen winzigen Innenhof, jedoch wurde dieses mehr als überkompensiert durch die freundliche Betreuung durch das Eigentümerpaar. So wurde für die Radtour (Räder über das Hotel als Paket gebucht) eine Tourenkarte ausgehändigt und persönliche Routenempfehlung gegeben.
Als wir bei Dunkelheit noch nicht zurückwaren, rief und der Hotelier besorg an, um sich zu erkundigen, ob wir ein Problem hätten (wir hatten einfach den späten Sonnenuntergang überm Meer ausgiebig genossen).
Klein aber fein!
Wir werden wiederkommen!

  • Zufrieden mit — Die Herzlichkeit der Hoteliers
  • Unzufrieden mit: — Blick aus dem Fenster (kein Blick, da billigstes Zimer)
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suffolk
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Ich war Mitte Juli mit meiner Familie für 3 Nächte im Hotel Elizabeth, und unser Aufenthalt war fantastisch. Die Inhaber verstehen wirklich, was Service bedeutet, und tun einfach alles, damit sich die Gäste willkommen und umsorgt fühlen. Die Qualität des Frühstücks ist ausgezeichnet. Anstelle des üblichen Croissants und Kaffee, was man in den meisten Hotels in Frankreich bekommt, erhält man eine Auswahl an Obst, Cerealien, ein gekochtes Gericht und natürlich auch Croissants! Alles war sehr frisch und das beste Frühstück, das wir je in Frankreich hatten. Das Hotel Elizabeth war das letzte Hotel, in dem wir in unserem Urlaub übernachtet haben, und unserer Meinung nach das beste. Definitiv empfehlenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Guernsey
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Wir hatten ein Zimmer in neuen Teil des Hotels gebucht, aber bei unserer Ankunft gaben sie uns ein höher bewertetes Zimmer im historischen Teil des Hotels. Die Zimmer waren für unsere Bedürfnisse perfekt. Durch die Lage ließ sich das Hotel mühelos finden und ist nur 2 Minuten von den Hauptrestaurants entfernt. Würden definitiv wieder dort übernachten, wenn wir das nächste Mal in St. Malo sind.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Elizabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Elizabeth

Anschrift: 2 rue des Cordiers, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 von 84 Hotels in Saint-Malo
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 98 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elizabeth 3*
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elizabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Elizabeth Hotel Saint Malo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Elizabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.