Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Balmoral

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Balmoral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Balmoral
3.0 von 5 Hotel   |   24 Rue Theodore Monod, 35400 Saint-Malo, Frankreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis Zu -30% Rabatt
Nr. 16 von 85 Hotels in Saint-Malo
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Top-Bewerter
270 Bewertungen 270 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 92 Städten Bewertungen in 92 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Lage:
Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs, gleichzeitig vor den Toren der Altstadt. In die Altstadt läuft man ca. 10-15 Minuten.

Service:
Der Service ist nett und hilfsbereit. Zudem sprechen alle Englisch.

Zimmer:
Gute Austattung. Gute Betten. Insgesat ruhig. Schönes neues Badezimmer. Deutschsprachiges TV.

Essen:
Gutes franz. Frühstück. Alles ist vorhanden.

Sonstiges:
Parken vor der Tür gegen eine sehr geringe Gebühr. Aber die Höchstparkdauer ist 2 Std. 20 Min.
Alternative ist die Garage des Hotels für 13 € pro Tag. Dort sind jedoch nur ca. 10 Parkplätze vorhanden, also rechtzeitig anmelden bzw. reservieren.

Insgesamt ein gutes Hotel in guter Lage.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

552 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    252
    258
    32
    9
    1
Bewertungen für
75
336
36
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Bevor wir am nächsten Morgen mit der Fähre nach Jersey übersetzten, waren wir für eine Nacht im Best Western Balmoral in Saint Malo.
Das Hotel ist neu, der Service ist aufmerksam.
Die Zimmer modern und sauber.
Das Frühstück war für eine frühe Abreise ideal und gut.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidesheim, Deutschland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Keine 100 Schritte vom Bahnhof St. Malo empfängt Sie ein bemerkenswertes Haus mit angenehmem Flair. Die Zimmer sind absolut sauber und geräumig, und außer einer defekten Glühbirne gab es wahrhaftig nichts zu bemängeln. Für Frankreich ein durchaus reichhaltiges Frühstück, und der Kaffeeautomat "zaubert" sogar einen sehenswerten und wohlschmeckenden Cappuccino in den Café-Au-Lait-Becher. Und auch die Rechnung haut einen dann auch nicht um bei der Abreise...

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Vor unserer Reise zu den Kanalinseln habe wir hier zwei Nächte übernachtet. Wir hatten ein Superiorzimmer reserviert. Das Hotel ist sehr neu und modern. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir sehr früh ankamen bewahrte man unser Gepäch auf, bis wir am späten Nachmittag wieder in das Hotel kamen.
Bei unserer Abreise sehr früh das Hotel verlassen mussten, konnten das Frühstück des Abreisetages auf den Ankunftstag verlegen.
Das Zimmer war geräumig und sauber. Es war alles sehr ruhig. in unserem Zimmer war kein Verkehrslärm zu hören, man konnte auch das Fenster offen lassen.
Das Frühstück ist französich, also nicht so üppig, aber es war alles notwendige vorhanden und von guter Qualität. Der Frühstücksraum ist sachlich, sauber und ordentlich.
Unweit des Hotels, beim Bahnhof, ist auch eine Bushaltestelle, dort kann man schnell und preiswert in die Altstadt fahren.
Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
x
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das, etwas außerhalb der Innenstadt liegende, Hotel ist relativ neu und verfügt über saubere, geräumige und komfortable Zimmer mit kleinem Balkon (nur zum Hinaustreten, nicht zum Sitzen) und modernem Bad. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Internetzugang gratis. Parkmöglichkeiten bestehen in der kostenpflichtigen Tiefgarage oder an der Straße. Das Frühstücksbuffet beinhaltet eine große Auswahl an Speisen.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwbalmoral, Directeur général von BEST WESTERN Hotel Balmoral, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Nicolas Richard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Halstenbek
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Vorteile: Große Zimmer, kostenloses Internet, brandneu, zur Zeit noch problemlos kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Altstadt zu Fuß gut zu erreichen, auch wenn man dafür durch eine relativ langweilige Gegend (Hafen) laufen muß.

Nachteile: Grauenhafter Frühstücksraum mit mäßigem Frühstück, kein Restaurant, Umgebung eine einzige Großbaustelle. Badezimmer sind eine Fehlkonstruktion, was die Dusche (setzt das Bad unter Wasser) und den Fähn (zu kurzes kabel) angeht.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Region Wien, Österreich
Top-Bewerter
206 Bewertungen 206 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
Bewertungen in 110 Städten Bewertungen in 110 Städten
116 "Hilfreich"-<br>Wertungen 116 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Balmoral ist unter den Hotels in Saint Malo ein Lichtblick. Doch wo viel Licht ist, ist auch Schatten. Die Anfahrt ist selbst mit neuestem GPS-Kartenmaterial nicht mit Navi möglich, da die Strasse vor dem Haus erst kurz vor dem Sommer 2010 gebaut wurde, in einem ehemaligen Abbruchgebiet vor den Toren von Saint Malo. Entstanden ist dabei das neue TGV-Bahnhofsgebiet, in dem sich das BW Hotel Balmoral befindet. Das Hotelpersonal ist sich dieser Schwäche bewusst, und auf der Homepage hat das Hotel auch entsprechend gutes Kartenmaterial zur Verfügung gestellt.
Das Haus wurde erst heuer eröffnet. Entsprechend angenehm auch der Aufenthalt. Alles ist neu, sauber und geräumig, das Personal motiviert. Die Lage zur Stadt ist optimal, die Gehdistanz sind etwa 15 Minuten. Allerdings muss man durch eine eher unansehliche Gegend marschieren - nur muss man das in St. Malo immer, wenn man am Weg in die Altstadt ist.
Parken ist selbst im Sommer vor dem Haus (noch?) kein Problem, es gibt aber auch Hotelparkplätze. Abends ist man aber eigentlich auf einen Spaziergang in die Altstadt angewiesen, weil es kaum interessante Lokale in der Gegend gibt. Wenn das Hotel so bleibt, wird es zu einem "Geheimtipp" für Durchreisende, aber auch für Kongresstouristen.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Balmoral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Balmoral

Anschrift: 24 Rue Theodore Monod, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 von 85 Hotels in Saint-Malo
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 198 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Balmoral 3*
Anzahl der Zimmer: 77
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Balmoral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Balmoral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.