“Sehr gute Übernachtung in St. Malo” 5 von 5 Sternen

Bis Zu -30% Rabatt
Nr. 13 von 85 Hotels in Saint-Malo
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hannover
“Sehr gute Übernachtung in St. Malo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Vor unserer Reise zu den Kanalinseln habe wir hier zwei Nächte übernachtet. Wir hatten ein Superiorzimmer reserviert. Das Hotel ist sehr neu und modern. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir sehr früh ankamen bewahrte man unser Gepäch auf, bis wir am späten Nachmittag wieder in das Hotel kamen.
Bei unserer Abreise sehr früh das Hotel verlassen mussten, konnten das Frühstück des Abreisetages auf den Ankunftstag verlegen.
Das Zimmer war geräumig und sauber. Es war alles sehr ruhig. in unserem Zimmer war kein Verkehrslärm zu hören, man konnte auch das Fenster offen lassen.
Das Frühstück ist französich, also nicht so üppig, aber es war alles notwendige vorhanden und von guter Qualität. Der Frühstücksraum ist sachlich, sauber und ordentlich.
Unweit des Hotels, beim Bahnhof, ist auch eine Bushaltestelle, dort kann man schnell und preiswert in die Altstadt fahren.
Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

x
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das, etwas außerhalb der Innenstadt liegende, Hotel ist relativ neu und verfügt über saubere, geräumige und komfortable Zimmer mit kleinem Balkon (nur zum Hinaustreten, nicht zum Sitzen) und modernem Bad. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Internetzugang gratis. Parkmöglichkeiten bestehen in der kostenpflichtigen Tiefgarage oder an der Straße. Das Frühstücksbuffet beinhaltet eine große Auswahl an Speisen.

• Aufenthalt August 2011, Business
bwbalmoral, Directeur général von BEST WESTERN Hotel Balmoral, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Mit freundlichen Grüßen.
Nicolas Richard
Halstenbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Vorteile: Große Zimmer, kostenloses Internet, brandneu, zur Zeit noch problemlos kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Altstadt zu Fuß gut zu erreichen, auch wenn man dafür durch eine relativ langweilige Gegend (Hafen) laufen muß.

Nachteile: Grauenhafter Frühstücksraum mit mäßigem Frühstück, kein Restaurant, Umgebung eine einzige Großbaustelle. Badezimmer sind eine Fehlkonstruktion, was die Dusche (setzt das Bad unter Wasser) und den Fähn (zu kurzes kabel) angeht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Region Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Balmoral ist unter den Hotels in Saint Malo ein Lichtblick. Doch wo viel Licht ist, ist auch Schatten. Die Anfahrt ist selbst mit neuestem GPS-Kartenmaterial nicht mit Navi möglich, da die Strasse vor dem Haus erst kurz vor dem Sommer 2010 gebaut wurde, in einem ehemaligen Abbruchgebiet vor den Toren von Saint Malo. Entstanden ist dabei das neue TGV-Bahnhofsgebiet, in dem sich das BW Hotel Balmoral befindet. Das Hotelpersonal ist sich dieser Schwäche bewusst, und auf der Homepage hat das Hotel auch entsprechend gutes Kartenmaterial zur Verfügung gestellt.
Das Haus wurde erst heuer eröffnet. Entsprechend angenehm auch der Aufenthalt. Alles ist neu, sauber und geräumig, das Personal motiviert. Die Lage zur Stadt ist optimal, die Gehdistanz sind etwa 15 Minuten. Allerdings muss man durch eine eher unansehliche Gegend marschieren - nur muss man das in St. Malo immer, wenn man am Weg in die Altstadt ist.
Parken ist selbst im Sommer vor dem Haus (noch?) kein Problem, es gibt aber auch Hotelparkplätze. Abends ist man aber eigentlich auf einen Spaziergang in die Altstadt angewiesen, weil es kaum interessante Lokale in der Gegend gibt. Wenn das Hotel so bleibt, wird es zu einem "Geheimtipp" für Durchreisende, aber auch für Kongresstouristen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 5 von 85 in Saint-Malo
Brit Hotel Le Surcouf
Brit Hotel Le Surcouf
Nr. 11 von 85 in Saint-Malo

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Balmoral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Balmoral

Anschrift: 24 Rue Theodore Monod, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 85 Hotels in Saint-Malo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Balmoral 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Balmoral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Balmoral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.