“Wunderbare Lage, gute Ausstattung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Reine Marine

Residence Reine Marine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Reine Marine
4.0 von 5 Appartement   |   67 Avenue du President Kennedy, 35400 Saint-Malo, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderbare Lage, gute Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die Anlage liegt wunderbar, direkt am Sandstrand, keine Straße dazwischen. Den Strand erreicht man über eine Treppe und ein paar Schritte auf einem Weg. Selbst bei Flut gibt es noch einen ausreichend breiten Sandstrand.
Wir hatten ein Appartment mit Meerblick (dafür aber ohne Balkon) und hatten wirklich von allen Fenstern aus einen tollen Blick.
Die Ausstattung war sinnvoll, die Einrichtung nach unserem Geschmack schön, wir hatten auch genug Platz.
Die Betten waren allerdings nicht sehr bequem, außerdem waren es zwei Einzelbetten, die gerne auseinanderrutschten.
Der Stauraum hätte etwas mehr sein dürfen, zu wenige Kleiderbügel und Fächer. Leider fehlte auch ein Trockengestell für die Badesachen.
Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit und hat uns gerne mit Busfahrplänen und Karten weitergeholfen.
Man kann zu Preisen wie beim Bäcker zum Frühstück eine Bestellung aufgeben, die man dann morgens an der Rezeption abholt.
Konstenloses WiFi gibt es im Eingangsbereich.
Wenige Minuten entfernt ist eine Bushaltestelle, über die man die Altstadt von Saint Malo erreicht.
Zu Fuß erreicht man die nächsten Restaurants in 10-15 Minuten. Bis zur Altstadt läuft man ca. 50 Minuten, die meiste Zeit direkt am Meer entlang.
Man käme hier auch ganz gut ohne Auto aus, großer Supermarkt ist fußläufig, von der Altstadt aus kann man auch Bootsausflüge machen.
Das Schwimmbad war prinzipiell in Ordnung. Schade nur, dass es keine Dusche im Terrassenbereich gibt. Dadurch haben die Leute nämlich den ganzen Sand reingetragen und die Duschen waren sehr sandig.
Ich kann die Residenz empfehlen -auch wenn sie nicht ganz billig ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Gütersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren mit der vierköpfigen Familie im Juli 2012 zum dritten (und wohl auch letzten) Male in der Apartment-Anlage Reine Marine.

Die Lage direkt am Strand von St. Malo ist und bleibt unschlagbar, und der Hotel-eigene beheizte Pool ist klasse.

Die Preise sind allerdings sehr ambitioniert, die Zimmer - selbst für französische Hotel-Verhältnisse - äußerst klein, der Stauraum tendiert gegen Null. Wir fühlten uns bemüssigt, Bügel nachzukaufen, da die vorhandenen bei weitem nicht ausreichten, zudem defekt waren und ständig auf den Boden plumpsten. Die Heizung im Badezimmer (bei nasskaltem Wetter wie im Juli 2012 und zum Trocknen von Badesachen auch im Sommer essentiell) wurde tagsüber abgeschaltet. Wireless Lan gibt es - allerdings nur im Rezeptions- und Barbereich, dieses immerhin kostenlos.

Für unseren Geschmack stimmt das Preis-Leistungsverhältnis schlicht nicht (oder nicht mehr).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Wir kamen um ca. 10 Uhr früh nach einer Überfahrt von Cork mit der Fähre aus Irland in der "Residence" an.
Als erstes sagte man uns, dass ein Eincheqecken erst um 17 Uhr möglich ist, wir müssten uns eben ( müde wie wir waren!!!!) 7 Stunden gedulden und spazierengehen!!!!!
Erst nach der Androhung einer sofortigen Abreise gab man uns widerwillig ein freies Appartement!
Das Appartement war sauber und zewckmäassig eingerichtet, die Lage der Anlage nett. Allerdings zu weit vom Ortskern von St.Malo entfernt um den Ort bequem zu Fuss zu erreichen. ( Mindestens eine Stunde gehen).
Ich werde das nächste mal diese Unterkunft nicht mehr buchen, das die Lage zum Ort, der Empfang und einiges anderes nicht stimmte.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Residence Reine Marine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Reine Marine

Anschrift: 67 Avenue du President Kennedy, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 19 Sonstigen Unterkünften in Saint-Malo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Reine Marine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Reine Marine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reine Marine St Malo
Residence Reine Marine St Malo
Hotel Residence Reine Marine Saint-Malo

Wenn Sie Residence Reine Marine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.