“sehr schönes exklusives Grand Hotel in Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Barriere

Grand Hotel Barriere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Barriere
5.0 von 5 Hotel   |   46 Avenue George V | BP 70143, 35800 Dinard, Frankreich   |
Nr. 2 von 24 Hotels in Dinard
Erftstadt
“sehr schönes exklusives Grand Hotel in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

wir waren insgesamt 4 Nächte in diesem traumhaften Hotel. Die Zimmerqualität war für französische Verhältnisse sehr gut und kann mit jedem anderen Grand Hotel mithalten. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Balkon der eine sehr schöne Aussicht auf St. Malo bot. Das Frühstück war mit das was wir je in einem Hotel erhalten haben. Sehr reichhaltige und extrem qualitativ hochwertige Speisen. Die Bilder im Internet suggeriern einem dass das Hoetl direkt am Stand liegt was definitiv nicht der Fall ist. Das Strand ist nur über Treppen erreichbar außerdem muss eine kleine Straße überquert werden, was für uns o.k. war. Sehr freundliches, gut geschultes Personal. Das Hotel hat insgesamt etwas Patina angesetzt, was allerdings sehr gut zum Charme des Hauses passt. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Das Hotel ist ein echtes Grand Hotel, vornehm, mit perfektem Service an der Rezeption und beim Parken (was allerdings seinen Preis hat). Unser Zimmer war zwar klein, hatte aber den Charme und die Patina eines alten Grand Hotels, ohne dass es abgenutzt gewesen wäre. Wer Lust auf eine Reminiszenz an die Belle Epoaue hat, für den ist dieses Hotel richtig.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Barriere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Barriere

Anschrift: 46 Avenue George V | BP 70143, 35800 Dinard, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Dinard
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Dinard
Nr. 2 der Luxushotels in Dinard
Nr. 3 der Romantikhotels in Dinard
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Barriere 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Barriere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Dinard
Hotel Dinard
Grand Hotel Dinard

Wenn Sie Grand Hotel Barriere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.