“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 50 Hotels in Vichy
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Einfaches kleines Hotel an guter Lage. Nette Betreuung. Alles neu und in gutem Zustand. Schöner Innenhof zum Frühstücken. WLAN gratis, aber langsam. Sanitäre Einrichtung neu und sehr praktisch. Nahe am Zentrum, trotzdem relativ ruhige Lage.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Citotel Hotels

australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren im Hotel auf dem Weg in den Süden von Frankreich. Es ist sehr günstig, und es gibt kein Problem, Parkuhren an der Straße zu finden. Allerdings bietet das Hotel Parkplätze in der Garage für 8 Euro, aber es kostet nur 2 Euro für das Parken direkt draußen.
Das Paar, das das Hotel führt, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, das wir erhielten, zum Beispiel, war gut, aber wir hatten nur eine Dusche anstelle eines Bads mit Dusche/Badewanne. Wir sind in ein anderes Zimmer umgezogen ohne Schnickschnack.
Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der den Fußgängerzonen von Vichy, und es gibt viele Restaurants in der Nähe. Alles in allem war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und es verdient viel mehr als seine 2 Sterne. Wir werden wieder dort übernachten.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der Empfehlung in Tripadvisor gebucht. Bei der Anfahrt hatten wir etwas bedenken, da das Hotel in einer nicht so schönen Strasse liegt und von aussen ziemlich unscheinbar aussieht.
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüsst. Die Zimmer sind für französiche Verhältnisse wirklich sehr gut. Alles neu und sauber. Wir waren im obersten Stock. Frühstück konnten wir in einem kleinen Garten, der sehr liebevoll angelegt ist, einnehmen. Klein aber fein und es hat alles zum satt werden für günstige 8 Euro. Alles in allem ist das von den Zimmern eines der besten Hotels in Vichy und vom Preis/Leistungsverhältnis das Beste!
Das Hotel bietet freies Wifi und eine günstige Parkmöglichkeit (Garage) an.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Dieses charmante City Hotel liegt in kurzer Distanz zum Stadtkern. Die Zimmer sind neu renoviert, das Frühstückszimmer ist wie ein Gartenhaus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine Parkgarage, die aber etwas abgelegen ist. Man kann aber das Auto auf der Starsse abstellen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Zimmer (Comfort Plus) im 3.Stock war sehr geräumig und ruhig. Eigentlich ist über dieses Hotel schon alles gesagt worden und wir können dem nur zustimmen. Vichy ist eine charmante Kleinstadt mit schönen Läden, guten Restaurants und einem grossen Kurparkt der zum spazieren einlädt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Arverna Citotel Vichy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arverna Citotel Vichy

Anschrift: 12 Rue Desbrest, 03200 Vichy, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne > Allier > Vichy
Nr. 1 von 50 Hotels in Vichy
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arverna Citotel Vichy 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arverna Citotel Vichy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arverna Citotel Vichy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.