Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Weiter zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Le Puy-en-Velay Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Ibis Le Puy-en-Velay Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Le Puy-en-Velay Centre
3.0 von 5 Hotel   |   1 Avenue d'Aguilhe, 43000 Le Puy-en Velay, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
75179 Pforzheim
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Weiter zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ruhige Lage am Rande der Innenstadt. Gute Parkmöglichkeit. Ordentliche Zimmer, hilfsbereites Personal am Empfang und im Service. Restauration angemessen. Das Hotel können wir ohne Einschränkung weiter empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

188 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    42
    77
    63
    5
    1
Bewertungen für
17
103
19
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Auf einer Exkursion nach Frankreich erreichten wir spät Abends müde und k.o. nach einer langen Busreise am 3. Tag Le Puy und checkten im Hotel Ibis ein. Das Personal war freundlich und geduldig mit uns Studenten. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig, doch leider, für empfindliche Ohren, ohne ausreichende Lärmisolierung (das Hotel liegt an einem doch recht zentralem Kreisverkehr). Typisch für Hotels dieses Betreibers verfügt auch dieses über eine Bar im Eingangsbereich, an welcher man Getränke und kleine Snacks auch spät Abends erwerben kann.
Das Frühstück am nächsten Tag war in Ordnung und reichlich.
Alles in alles ganz o.k., wenn auch für lärmempfindliche Ohren nicht ganz so geeignet.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben leider kein anderes Zimmer mehr gefunden und deshalb das Ibis gewählt.
Es gab nur noch Zimmer zur Strasse und diese ist wirklich laut; im Zimmer war es recht heiß und stickig, das Fenster ließ sich aber nur einen Spalt öffnen.
Der Gratisparkplatz war ein Pluspunkt; leider hat die Rezeption ziemlich offensiv versucht die überteuerte Garage zu verkaufen (und hat darüber vergessen zu erwähnen, dass der Parkplatz neben der Garage gratis ist).
Alles in allem gibt es in Le Puy sicher bessere Hotels um gleiche Geld.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Ibis Le Puy-en-Velay Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Le Puy-en-Velay Centre

Anschrift: 1 Avenue d'Aguilhe, 43000 Le Puy-en Velay, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne > Haute-Loire > Le Puy-en Velay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 14 Hotels in Le Puy-en Velay
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 81 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Le Puy-en-Velay Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Le Puy-en-Velay Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Le Puy-en-Velay Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.