“Lieber nicht......!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Clermont Ferrand - Appart'City

Residence Clermont Ferrand - Appart'City
Residence Clermont Ferrand - Appart'City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Clermont Ferrand - Appart'City
2.0 von 5 Hotel   |   Rue Drelon / Rue Villiet, 63000 Clermont-Ferrand, Frankreich   |
Köln, Deutschland
“Lieber nicht......!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

....es sei denn, Sie wollen ein Zimmer mit durchgelegener Schlafcouch statt eines Bettes, was zudem erbärmlich quietscht! Das "Bett" stand so vor der Tür zum Bad, dass es nur noch einen knappen Durchgang von etwa 30 cm gab. Um den Wasserkocher in Betrieb nehmen zu können, musste man unter den Schreibtisch krabbeln, weil es sonst nirgendwo anders eine geeignete Steckdose gab.
Sehr unerfreulich war auch, dass beim Eintreffen nach 20:00h die Rezeption nicht mehr besetzt war und wir eine halbe Stunde warten mussten, bis die Dame am Telefon unsere Buchung gecheckt hatte und den Code für den Schlüsselsafe herausrückte. Kaum erwähnenswert sind zum Schluss dann noch die Tatsachen, dass es keinen vom Bett aus keinen erreichbaren Lichtschalter gibt oder aber die langen Haare auf dem Tisch - entweder die Hinterlassenschaft einer VorgängerIn oder des Reinigungspersonals. WLAN für's ipad gab es übrigens ebenfalls nicht. Insgesamt von unserer Seite absolut NICHT empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Residence Clermont Ferrand - Appart'City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Clermont Ferrand - Appart'City

Anschrift: Rue Drelon / Rue Villiet, 63000 Clermont-Ferrand, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne > Puy-de-Dome > Clermont-Ferrand
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 45 von 60 Hotels in Clermont-Ferrand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residence Clermont Ferrand - Appart'City 2*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Clermont Ferrand - Appart'City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Clermont Ferrand - Appart'City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.