“Modernes Hotel mit Schwächen” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
€54 (EUR)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mannheim, Deutschland
“Modernes Hotel mit Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Auf einer kleinen Rundfahrt in Frankreich haben wir in diesem Hotel in Clermont Ferrand übernachtet. Ausschlaggebend für die Auswahl war das Verhältnis von günstigem Preis und guten Bewertungen bei Tripadvisor. Leider wurden wir vor Ort enttäuscht. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel nämlich nicht sehr sauber. In unserem Zimmer haben wir sehr viele fremde Haare gefunden. Außerdem hatten wir Schimmel im Bad. Am nächsten Morgen hat sich der Eindruck der fehlenden Sauberkeit direkt beim Frühstücksbuffet bestätigt. Vieles vom verwendeten Geschirr war noch schmutzig.
Wenn man vom großen Kritikpunkt Sauberkeit absieht, war das Hotel recht angenehm. Es hat eine gute Lage nahe des Stadtzentrums und vieles ist fußläufig zu erreichen. Außerdem gab es einen kostenlosen Parkplatz und kostenloses Internet. Das Zimmer hatte eine absolut ausreichende Größe und war recht modern eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel bietet gute Qualität für das Geld. Es macht einen neuen und sauberen Eindruck. Buchung und Check-In sind unproblematisch verlaufen. Das Zimmer ist für einen Kurzaufenthalt ausreichend groß. Unser Zimmer hatte ien Fenster nach hinten, wo sich der Hof einer Schule oder eines Kindergartens befindet, also sehr ruhig bei Nacht. Für das Auto git es direkt am Hotel einen Parkplatz, der bei Nacht geschlossen ist.
Die Lage ist recht weit vom Standtzentrum entfernt und direkt in der Umgebung des Hotels haben wir keine Restaurants oder ähnliches gesehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ace Hotel Clermont Ferrand Chu Estaing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ace Hotel Clermont Ferrand Chu Estaing

Anschrift: 61 Rue Du Ressort, 63100 Clermont-Ferrand, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne > Puy-de-Dome > Clermont-Ferrand
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 54 Hotels in Clermont-Ferrand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ace Hotel Clermont Ferrand Chu Estaing 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ace Hotel Clermont Ferrand Chu Estaing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ace Hotel Clermont Ferrand Chu Estaing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.