“Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Bergerac

Kyriad Bergerac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Bergerac
3.0 von 5 Hotel   |   Route De Bordeaux - Cd 936 - Saint Cernin Zone De Loisirs Saint Laurent Des Vignes, 24100 Bergerac, Frankreich   |
Nr. 11 von 14 Hotels in Bergerac
northumberland
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir wohnten hier an dem Freitag bevor wir unsere Villa übernahmen, und für das Geld ist es wirklich hervorragend. Wir durften früh auf unsere Zimmer, und sie waren voll klimatisiert und sehr sauber. Das Personal war typisch französisch, aber als sie merkten, dass ich ihre Sprache sprechen konnte, wurden sie warm mit uns. Der Wein und das Essen waren gut für den Preis, den man zahlte. Es hat den zusätzlichen Bonus eines Pools, an dem man sich erholen oder zu Abend essen kann. Alles in allem sehr gut.....

Sie waren bereits im Kyriad Bergerac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Bergerac

Anschrift: Route De Bordeaux - Cd 936 - Saint Cernin Zone De Loisirs Saint Laurent Des Vignes, 24100 Bergerac, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Dordogne Tal > Bergerac
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 14 Hotels in Bergerac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Bergerac 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Bergerac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyriad Hotel Bergerac

Wenn Sie Kyriad Bergerac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.