“Traumhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Karlsruhe, Deutschland
“Traumhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Auf unserer Dordogne-Reise haben wir wirklich nirgends für so günstiges Geld so gutes Essen bekommen. Das Dessert war sogar das beste des ganzen Urlaubs.
Tipp: unbedingt zuvor reservieren, sonst ist man chancenlos! Wenn möglich, Plätze auf der Terrasse (eher eine Art Plattform) wählen. Die Plätze an der Strasse sind doch durch Flaneure etwas unruhig.
Gayfriendly!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Billgc, Owner von Le Bistro du Coin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Trip Advisor sagt Sie Antworten sollten in der Sprache der Person, die die Überprüfung vorgelegt, es tut mir leid mein Deutsch ist nahezu Null, also verwende ich "Bing" Übersetzer, ich hoffe, es macht den Job!

Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Rezension und ich freue mich sehr, dass Sie den Abend mit uns genossen. Sie haben völlig Recht, zu sagen, dass es immer besser, vorher zu reservieren, da wir normalerweise füllen, die Tabellen sehr schnell und müssen leider Menschen Weg zu machen, die nicht gebucht haben. Unsere Gratins sind nicht schlecht entweder wie Sie freundlicherweise auch gesagt haben.

Die besten Wünsche vom gesamten Team im "le Bistro du Coin"

Hope the above makes sense! but knowing you are brilliant English speakers it was a pleasure to give you a nice evening meal in Bergerac and glad you enjoyed your time with us, thank you for the nice review.

Wien
“Pflichtbesuch in Bergerac”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Auf einem Tagesbesuch in dieser wunderschönen Stadt habe ich Gott sei Dank am Vortag telefonisch einen Tisch reserviert, denn Sonntagmittag war das Bistro du Coin dann restlos ausgebucht und ich bedauerte die vielen Menschen, die abgewiesen werden mußten. Gemütliches Interieur, freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis beim Essen und Trinken zeichnen dieses Lokal aus. Ich war wirklich begeistert!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Pornic
“Wieder eine gute Erfahrung im Perigord”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir wolten etwas Wein einkaufen (Bergerac) und die Stadt besichtigen. Im Routard fanden wir den Bistro du Coin. Wir nahmen das Menu: Vorspeise, Hauptgericht und Käse. Gesiers mit Salat, Schnecken, und als Hauptgericht: Coquilles St. Jacques mit gebratener Entenleber, wie es sich im Perigord gehört. Die Gesiers (Entenmagen) und auch die Schnecken waren sehr gut, Das Hauptgericht war ein Gedicht! Dazu 0,5 l Rosé und das alles für 48€. Il fait bon vivre en France.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente