“stylisches Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 69 Hotels in Biarritz
Stuttgart, Deutschland
“stylisches Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem kleinen stylischen Design-/Boutique-Hotel in Biarritz.

Das Hotel liegt am Rande des Ortskerns von Biarritz (ca. 10min. Fußweg zur Promenade) und bietet kostenlose Parkmöglichkeiten. Der sehr nette Besitzer hat sich hervorragend um unsere Fragen gekümmert und konnte uns viele nützliche Insidertipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten geben. Zudem spricht er mehrere Fremdsprachen.

Das Zimmer war sehr sauber (ich bin da sehr pingelig) und neu ausgestattet und ließ nichts vermissen. Viele nette Details haben das stylische Gesamtbild abgerundet.

Das Bett war groß und sehr bequem.

Das Frühstück war sehr umfangreich und liebevoll zusammengestellt.

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ramun70, Propriétaire von Mirano Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
vielen Dank für Ihren Kommentar. am Vergnügen, Sie noch einmal zu untersuchen

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich war bei meiner Ankunft angenehm überrascht, wie gut dieses Hotel ausgestattet war, es war sauber, aber auch bunt und witzig. Die Hoteliers waren äußerst freundlich. Das Zimmer war schön gestaltet und ausgestattet. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt.

Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht, fanden es aber echt toll. Die Zimmer sind gut gestaltet (abgefahrener 70er Jahre Retro-Stil) und sehr sauber. Das Frühstück war gut und der Besitzer war echt freundlich. Das Hotel ist etwa 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt.

Le Roc
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Toller Retro Stil, jeder Teil des Hauses war tadellos sauber und das Zimmer warm und komfortabel. Habe auf meinem Weg nach Südspanien hier übernachtet und kann das Hotel wirklich jedem Reisenden und Urlauber empfehlen, sehr freundlich. Nur der Goldfisch tat mir leid, weil er sehr einsam zu sein schien und könnte einen Freund gebrauchen.

10/10

Sie waren bereits im Mirano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirano Hotel

Mirano Hotel Biarritz
Anschrift: 11 avenue Pasteur, 64200 Biarritz, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Pyrenees-Atlantiques > Baskenland > Biarritz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 von 69 Hotels in Biarritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mirano Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mirano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.