“So schön wie Biarritz selbst” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   20 Avenue Carnot, 64200 Biarritz, Frankreich   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 7 von 69 Hotels in Biarritz
“So schön wie Biarritz selbst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Saint Julien ist ein kleines, wunderschönes Hotel an der Avenue Carnot und liegt nur wenige Gehminuten entfernt zum Zentrum von Biarritz. Es ist familiär geführt und die Familie wohnt und arbeitet im Hotel, lediglich die beiden Zimmermädchen gehören nicht zur Familie.

Der Empfang dort war sehr herzlich. Es wird einem sofort alles im Hotel gezeigt und man erhält einen Stadtplan und nützliche Informationen zu Biarritz.

Die Doppelzimmer sind hell, sauber, gepflegt und absolut ruhig gelegen. Die Doppelbetten sind sehr bequem. Es ist dort absolut entspannend, abgesehen vom Vogelgezwitscher, nichts zu hören. Das Badezimmer ist geräumig modern und funktional mit sehr großer Dusche, Fenster etc. ausgestattet. Zimmer und Badezimmer lassen sich individuell heizen.

Das Frühstück auf der sonnigen Terrasse ist ein fantastischer Start in den Tag. Die Mutter der Chefin kümmert sich reizend um die Gäste und serviert frischen Kaffee, Tee und auf Wunsch alle erdenklichen Varianten von Eierspeisen. Diese werden dann frisch zubereitet und sind leicht mit Piment D'espelette (einem leckeren Chili aus dem französischen Baskenland) gewürzt. Man bekommt reichlich frisches Brot, Baguette und Croissants und kann auch nachbestellen. Von daher sind die 11,- EUR für das Frühstück mehr als günstig. Diverse Marmeladen, Aufschnitt, Käse, sowie Obstsalat und Cornflakes sind selbstverständlich auch dabei.

Wir waren begeistert vom Saint Julien und werden nächstes mal garantiert wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war das beste, gepflegteste 3* Hotel in dem ich bisher war.
Diese Qualität kann vermutlich nur in einem Familienbetrieb erreicht werden. Wir hatten eine Junior Suite (Nr 17) mit Whirlpool. Das Zimmer war ganz nach meinem Geschmack (s Fotos). Man hat sich ausgezeichnet um uns gekümmert. Würde hier jederzeit wieder zurückkommen und kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Insgesamt ist Biarritz nicht billig, stimmt auch für diese Hotel. Allerdings ist für den Ort das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung und die Lage ist ruhig. Sehr praktisch ist, dass man einen Parkplatz (10 Eur / Tag) haben kann.

Waren knapp eine Woche da, schönes, gut eingerichtetes Zimmer. Eine Schwachstelle ist, dass zwischen Bad und Schlafbereich in unserem Zimmer keine Tür oder Abtrennung bestand (WC war aber immerhin getrennt und mit Türe).

Frühstück ist OK, allerdings für 11 Eur pro Person. Boulangerie oder Cafés war da aus unserer Sicht da noch besser, nicht nur in Punkto Preis. Aber es ist völlig in Ordnung und man kann nett auf den Tischen vor dem Haus sitzen.

Kein überragendes, aber jedenfalls ein gutes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Saint-Julien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint-Julien

Anschrift: 20 Avenue Carnot, 64200 Biarritz, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Pyrenees-Atlantiques > Baskenland > Biarritz
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Biarritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint-Julien 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint-Julien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Julien

Wenn Sie Hotel Saint-Julien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.