Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ordentliches, ruhiges und gutes kleines Hotel in Biarritz.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saint-Julien

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Saint-Julien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Saint-Julien
3.0 von 5 Hotel   |   20 Avenue Carnot, 64200 Biarritz, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 69 Hotels in Biarritz
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentliches, ruhiges und gutes kleines Hotel in Biarritz.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Insgesamt ist Biarritz nicht billig, stimmt auch für diese Hotel. Allerdings ist für den Ort das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung und die Lage ist ruhig. Sehr praktisch ist, dass man einen Parkplatz (10 Eur / Tag) haben kann.

Waren knapp eine Woche da, schönes, gut eingerichtetes Zimmer. Eine Schwachstelle ist, dass zwischen Bad und Schlafbereich in unserem Zimmer keine Tür oder Abtrennung bestand (WC war aber immerhin getrennt und mit Türe).

Frühstück ist OK, allerdings für 11 Eur pro Person. Boulangerie oder Cafés war da aus unserer Sicht da noch besser, nicht nur in Punkto Preis. Aber es ist völlig in Ordnung und man kann nett auf den Tischen vor dem Haus sitzen.

Kein überragendes, aber jedenfalls ein gutes Hotel.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

103 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    66
    32
    4
    1
    0
Bewertungen für
8
69
3
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Saint-Julien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Saint-Julien

Anschrift: 20 Avenue Carnot, 64200 Biarritz, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Aquitanien > Pyrenees-Atlantiques > Baskenland > Biarritz
Ausstattung:
Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Biarritz
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 204 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint-Julien 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint-Julien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Saint Julien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Saint-Julien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.