“Vernünftige Preise, tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alcyon

Hotel Alcyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alcyon
3.0 von 5 Hotel   |   8, rue Maison Suisse | angle rue du Helder, 64200 Biarritz, Frankreich   |
Nr. 4 von 69 Hotels in Biarritz
chicago
“Vernünftige Preise, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Tolle Lage. Sauber. Vernünftige Preise - zahlte 80 Euro für ein Doppelzimmer. Würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Ich bin gerade von einem langen Wochenende in Biarritz zurückgekehrt und das Alcyon Hotel war eine echte Entdeckung. Ich hatte es aufgrund der vorherigen Bewertungen bei TripAdvisor gebucht. Sehr komfortable, schöne und sehr saubere Zimmer, es ist 200 Meter vom Meer und ein paar Schritte vom Stadtzentrum entfernt.

Es kann schwierig sein, in der Nähe einen Parkplatz zu finden, aber insgesamt ist es ein erstklassiges Hotel.

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Ein tolles, schickes modernes Hotel in gehbarer Reichweite zur Plage, dem Casino und allen Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Biarritz. Die Preise sind erschwinglich in die Lage ist ideal. Toller Service!

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Habe im Juni 2007 mit meinem Verlobten im Alcyon Hotel gewohnt. Wir waren sehr mit dem Hotel zufrieden. Würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Das Hotel und die Zimmer sind wunderbar, frisch und sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Toller Preis.

Limerick Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Schönes, kleines Hotel in toller Lage von Biarritz, sehr zentral in der Nähe der Bars, Restaurants, Strände… Die Zimmer sind zwar klein, aber schön eingerichtet. Die Vorhänge sind recht dünn und verdunkeln das Zimmer kaum. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und tun wirklich alles, damit man einen angenehmen Aufenthalt hat. Im ganzen Hotel kann man eine kostenlose WLAN-Verbindung nutzen. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Mit insgesamt sechs Personen waren wir in diesem in jeder Hinsicht angenehmen Haus.
Feststellung: Einhelliges Urteil- hierin möchten wir gerne wieder kommen!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt September 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stockholm, SWEDEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Habe zusammen mit meinem Freund im Juli/August 2007 im Alcyone Hotel gewohnt. Wir waren sehr mit dem Hotel zufrieden und es gibt drei verschiedenen Gründe, warum es unserer Meinung nach die erste Wahl in Biarritz ist: Das Hotel und die Zimmer sind wunderbar, sauber und frisch!!

– Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

– Der Preis ist unschlagbar! Ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.

Eigentlich frühstücke ich lieber außerhalb des Hotels, wenn ich auf Reisen bin, hier kann ich es aber nur empfehlen, weil das Frühstück hier viel besser und üppiger ist, als das übliche französische Frühstück in den Cafés.

Sie waren bereits im Hotel Alcyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alcyon

Anschrift: 8, rue Maison Suisse | angle rue du Helder, 64200 Biarritz, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Pyrenees-Atlantiques > Baskenland > Biarritz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Businesshotels in Biarritz
Nr. 4 der Romantikhotels in Biarritz
Nr. 7 der Familienhotels in Biarritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alcyon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alcyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcyon Hotel Biarritz

Wenn Sie Hotel Alcyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.