“Die Nummer 1 in Biarritz !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alcyon

Hotel Alcyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alcyon
3.0 von 5 Hotel   |   8, rue Maison Suisse | angle rue du Helder, 64200 Biarritz, Frankreich   |
Nr. 4 von 69 Hotels in Biarritz
Zürich
“Die Nummer 1 in Biarritz !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Mein Freund und ich waren im Juli 2011 zwei Wochen im Hotel Alcyon zu Gast.

Alcyon ist ein sehr stillvolles Boutique-Hotel und die Eigentümer
kümmern sich sehr um ihre Gäste.
Sie überraschten uns sogar mit einer Flasche Champagner auf unserem Zimmer!

Das Hotel und die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Biarritz ist ein sehr schöner Ferienort aber die Hotels sind immer ein Problem. Früher müssten wir für das gleiche Geld in alten und schmuddeligen Zimmer übernachten.
Zum Glück ist das jetzt dank Alcyon vorbei!
Wer eine Übernachtung in Biarritz sucht ist hier genau richtig. Die Zimmer sind groß bis geräumig und sehr sauber. Es sieht genauso aus wie auf den Fotos.

Zwei Nächte durften wir im schönsten Zimmer verbringen.
Von dort hat man einen wunderschönen Ausblick und der Balkon ist traumhaft.
Am Morgen kann man sich einen Nespresso Kaffee gönnen
auch wenn man kein Frühstück möchte.
Das war für mich als Nespresso Liebhaberin und Langschläferin einfach genial !!!

Das Parkieren war auch kein Problem. Wir hatten immer einen Parkplatz gefunden. Für ein Wochen Ticket haben wir ca. 15 Euro gezahlt. Kein Stress also mit morgens um 9:00 Uhr Nachzahlen.

Wir sind einfach begeistert und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel ist modern und dennoch bequem eingerichtet.mDa wir nur eine Nacht dort residierten, können wir den Zimmerservice icht beurteilen. Frühstück ist lecker (es gibt u.a. Nespresso aus der Maschine). Einzig die Parksituation ist ungünstig. Je nach Ankunftszeit muss man entweder auf einen öffentlichen, gebührenpflichitgen Parkplatz fahren oder man findet eine Parkmöglichkeit in der Nähe - allerdings mit Parkschein... Über Nacht kostet es keine Gebühren, aber ab 9:00 Uhr morgens.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Javea, Costablanca
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Die Eigentümer sind sehr bemüht dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Zimmer war gut und sehr sauber. Das Frühstück war hervorragend. Der einzige Nachteil dieses Hotels ist, dass es aussen vor dem Hotel nicht ruhig ist (weder tagsüber noch nachts). Durch die warmen Tage schliefen wir bei offenem Fenster was sich aber als sehr laut herausstellte. Die Eigentümer werden aber im November eine Klimaanlage einbauen lassen, so dass dieses Problem auch behoben ist. Dieses Hotel kann man guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Meine Schwester und ich waren Anfang Juli 2008 für eine Woche im Hotel Alcyon in Biarritz. Das Doppelzimmer mit Bad war zwar etwas klein, dafür mit kleinem Flatscreen Fernseher und großem Bad. Außerdem entschädigte uns der Blick über Biarritz aus dem Fenster (wir waren im dritten Stock): man schaut über die kleinen Dächer der Stadt und genießt jeden Abend den Sonnenuntergang (wenn man nicht grad am Strand ist). Das Personal war sehr nett und unaufdringlich! Sie konnten gerade soviel Englisch, daß man sich verständlichen konnte, aber das war kein Problem. Ca. 5-10 Min Fußweg vom Strand entfernt, Bus zum Flughafen vor der Haustür. Zudem Busbahnhof auch 5 Min zu Fuß entfernt, von wo aus man Richtung St. Jean de Luz fahren kann, wenn man mal einen Ausflug außerhalb von Biarritz machen möchte. Wir hatten leider kein Frühstück, weil eine Strasse weiter eine wunderbare französische Bäckerei jeden morgen Köstlichkeiten bot. Trotzdem tolles Hotel, jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Tolle Lage. Sauber. Vernünftige Preise - zahlte 80 Euro für ein Doppelzimmer. Würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Ich bin gerade von einem langen Wochenende in Biarritz zurückgekehrt und das Alcyon Hotel war eine echte Entdeckung. Ich hatte es aufgrund der vorherigen Bewertungen bei TripAdvisor gebucht. Sehr komfortable, schöne und sehr saubere Zimmer, es ist 200 Meter vom Meer und ein paar Schritte vom Stadtzentrum entfernt.

Es kann schwierig sein, in der Nähe einen Parkplatz zu finden, aber insgesamt ist es ein erstklassiges Hotel.

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Ein tolles, schickes modernes Hotel in gehbarer Reichweite zur Plage, dem Casino und allen Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Biarritz. Die Preise sind erschwinglich in die Lage ist ideal. Toller Service!

Sie waren bereits im Hotel Alcyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alcyon

Anschrift: 8, rue Maison Suisse | angle rue du Helder, 64200 Biarritz, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Pyrenees-Atlantiques > Baskenland > Biarritz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Businesshotels in Biarritz
Nr. 4 der Romantikhotels in Biarritz
Nr. 7 der Familienhotels in Biarritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alcyon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alcyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcyon Hotel Biarritz

Wenn Sie Hotel Alcyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.