“Renoviertes Hotel mit Charme” 3 von 5 Sternen

Hotel Edouard VII gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Edouard VII
3.0 von 5 Hotel   |   21, rue Carnot, 64200 Biarritz, Frankreich   |
Nr. 8 von 69 Hotels in Biarritz
“Renoviertes Hotel mit Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2008

Das vollständig renovierte Hotel liegt nur ca. 5 Min. von der Plage de la Cote de Basques entfernt. Mein Zimmer im Souterrain war 15 qm groß mit einem Bastboden, bequemen Bett, selbst regulierbarer Klimaanlage, großem LCD-Fernseher, Safe und einem nur durch offene Glastüre abgetrennten neuen Bad. Leider liegt das Hotel direkt an einer gut befahrenen Kreuzung, der Straßenlärm macht z.B. eine Benutzung der kleinen Terrasse des Zimmers etwa zum Lesen unmöglich. Alle Zimmer sind aber durch moderne Schallschutzfenster davor geschützt und so konnte man Nachts oder auch Nachmittags gut und ruhig schlafen. Der Service ist freundlich und professionell.
Das Frühstück (10 EUR extra) wurde bei schönem Wetter auch auf der (lauten) Terrasse serviert: Croissants + kleine Baguette und heiße Gertränke; Apfelkompott oder getrocknete Aprikosen waren zusätzlich möglich. Der Eingangbereich mir kleiner Rezeption und der Salon sind im Stil um 1910 eingerichtet. Bei Reservierung verlangte das Hotel eine Anzahlung von einer Übernachtung (105 EUR), der dann bei Bezahlung verrechnet wurde.

Biarritz selbst ist eine Stadt mit 33.000 Einwohnern mit teilweise erhaltenen Gebäuden aus der Belle Epoque, der Flair wird aber heute durch viele Surfer und lärmende Durchgangsstraßen im Stadtzentrum deutlich beeinträchtigt. Zum Badestrand Plage du Port-Vieux sind es ca. 10 Gehminuten.

• Zufrieden mit — gut renoviertes Hotel mit Charme
  • Unzufrieden mit: — Straßenlärm vor dem Hotel
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Ein schönes Hotel mit Charakter und Atmosphäre.

Die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit.

Es schien vielleicht etwas teuer zu sein für das, was geboten wurde.

Kein Parkplatz am Hotel und es war manchmal schwierig in der Umgebung einen Parkplatz zu finden.

Kein Aufzug, was aber bei nur 2 oder 3 Stockwerken kein großes Problem war.

Kein Pool, aber der Strand war nah genug, sodass das keine Rolle spielte.

Einige schöne Bars, Cafes und Restaurants sind zu Fuß erreichbar.

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Mein Mann und ich haben hier drei Nächte verbracht und fanden es klasse. Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit; mein Mann brauchte einen Arzt und sie halfen uns dabei einen zu finden. Die Zimmer sind geräumig und das Gebäude ist bezaubernd. Es ist für das Geld ein toller Deal und ich kann das Hotel nicht wärmer weiterempfehlen. Erstklassig!

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir waren leider nur für eine Nacht in Biarritz, aber ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Check-in war freundlich und schnell. Das Zimmer war wie fast immer in Frankreich recht klein, dafür war das Bad relativ groß und wir hatten einen süssen, kleinen eigenen Hof vor dem Zimmer. Perfekt für ein Glas Rotwein.
Das Zimmer war sauber und mir gefiel der leicht verspielte Stil.
Wir hatten kein Frühstück, daher kann ich nichts dazu sagen.

• Aufenthalt September 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Edouard VII? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edouard VII

Edouard Vii Hotel
Edouard Vii Biarritz
Anschrift: 21, rue Carnot, 64200 Biarritz, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Pyrenees-Atlantiques > Baskenland > Biarritz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der Romantikhotels in Biarritz
Nr. 11 der Businesshotels in Biarritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Edouard VII 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Splendia, Tingo, TripOnline SA, Venere, Expedia, Asiatravel.com Holdings und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edouard VII daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Edouard VII besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.