“In Ordnung - ich würde 3 1/2 Punkte geben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lagrange Prestige Les Patios Eugenie

Lagrange Prestige Les Patios Eugenie
Lagrange Prestige Les Patios Eugenie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lagrange Prestige Les Patios Eugenie
4.0 von 5 Appartement   |   32 Avenue De La Reine Victoria, 64200 Biarritz, Frankreich   |
Gelsenkirchen, Deutschland
“In Ordnung - ich würde 3 1/2 Punkte geben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Anlage liegt recht zentral in der Innenstadt, bis zum Meer am "Hotel du Palais" sind es keine 5 Minuten zu Fuß. Die Rezeption war sehr nett mit guten Englischkenntnissen. Ein defekter Verschluss am Gefrierfach wurde zügig repariert, daher auch Service gut. Diverse Restaurants, ein guter Bäcker und Lebensmittelläden in der direkten Nähe. Leider bestand unser Appartement (ausgeschrieben für bis zu 8 Personen) zu mehr als 1/4 aus einem langen schmalen Flur, den man nicht nutzen konnte. Die anderen Räume waren entsprechend klein,
wenn auch noch im ausreichendem Rahmen. Leider gab es nur ein Bad, eine extra Dusche fehlte. Das WC war zwar extra, hatte aber -obwohl ausreichend groß- kein eigenes Waschbecken, daher musste man zum Hände waschen unpraktisch ins Bad rennen. Aus meiner Sicht wäre eine Belegung mit maximal 4 Personen möglich. Die Einrichtung war neu und zweckmäßig, die Betten sehr bequem. Leider kein deutsches Fernsehprogramm. Allerdings konnte man auch keine Fernsehen schauen da das Gerät in einer Zimmerdecke stand, in der weder das Sofa noch Stühle Platz hatten (wer baut so was ?). Balkon hatte Blick in den Innenhof und keine Sonne. Einen tollen Ausblick darf man mitten in der Stadt aber auch nicht erwarten. Gerade an den Wochenenden ist mit Strassenlärm zu rechnen. Parken kostenpflichtig in der Tiefgarage, wir haben immer in der Umgebung einen Parkplatz gefunden (war aber auch Nebensaison). WLAN 20 € die Woche, ging aber nur in bestimmten Ecken in der Wohnung.
Fazit: neuwertige moderne Anlage, allerdings mit zum Teil unzweckmäßiger Aufteilung und undurchdachter Ausstattung.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Lagrange Prestige Les Patios Eugenie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagrange Prestige Les Patios Eugenie

Anschrift: 32 Avenue De La Reine Victoria, 64200 Biarritz, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Pyrenees-Atlantiques > Baskenland > Biarritz
Swimmingpool
Nr. 5 von 9 Sonstigen Unterkünften in Biarritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagrange Prestige Les Patios Eugenie 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagrange Prestige Les Patios Eugenie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lagrange Prestige Les Patios Eugenie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.