“Hotel gegenüber Großbaustelle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Escale Oceania Biarritz

Hotel Escale Oceania Biarritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Escale Oceania Biarritz
3.0 von 5 Hotel   |   19 ave de la Reine Victoria, 64200 Biarritz, Frankreich   |
Nr. 29 von 69 Hotels in Biarritz
“Hotel gegenüber Großbaustelle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Leider haben wir nicht gewußt, dass unser Hotel gegenüber einer Großbaustelle liegt.
Den ganzen Tag bis 20:00 Uhr unerträglicher Lärm. Es gibt nur Zimmer zur Straße. Auch die ist relativ laut. Das Hotel ist somit nichts für lärmempfindliche Menschen.
Die Zimmer sind sehr klein. Der Frühstücksraum ist ebenfalls zu klein. Im Rahmen unserer Rundreise durch Frankreich und Spanien war das Hotel das teuerste und schlechteste.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Norwich, Norfolk, Uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Hotel ist renoviert worden, sodass alles neu und funktionstüchtig war. Die Lage ist gut, aber die Zimmer sind etwas klein und wir hatten keine Minibar. Allerdings hatten wir ein schönes Badezimmer und einen Balkon. Wir verbrachten hier nur eine Nacht und dafür war es ganz angemessen.

kerry, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Komme gerade aus meinem 10 tägigen Aufenthalt im Altess zurück. Ein wirklich schönes, kleines Hotel. Sehr zentrale Lage und die Angestellten waren die freundlichsten und hilfsbereitesten überhaupt, die mir auf diesem Kontinent begegnet sind. Das kontinentale Frühstück kostet 10€ extra, es war zwar nicht riesig aber ausreichend. Für einen Zehner bekommt man in Biarritz nicht viel.

Der einzige Aufreger war der explosive Abfall, den die Polizei im Keller des Hotels gefunden hatte und der zur ETA gehörte, wofür das Hotel wirklich nichts kann.

Kann das Hotel ohne zu zögern an jeden weiter empfehlen.

Maurice O'Sullivan Co Kerry, Irland.

Sie waren bereits im Hotel Escale Oceania Biarritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Escale Oceania Biarritz

Anschrift: 19 ave de la Reine Victoria, 64200 Biarritz, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Pyrenees-Atlantiques > Baskenland > Biarritz
Nr. 29 von 69 Hotels in Biarritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Escale Oceania Biarritz 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Escale Oceania Biarritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Escale Oceania Biarritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.