“perfekt” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 69 Hotels in Biarritz
Vienna, Austria
“perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir haben 11 Nächte in der Maison Garnier verbracht - als erfahrene Biarritz-Urlauber (seit 25 Jahren) zum ersten, sicher nicht zum letzten Mal ! Freundlich von der ersten e-mail Kontaktaufnahme an, hilfsbereit vor Ort (Arztbesuch) war der patron die beste Vistenkarte für das Haus. Lage ist perfekt, keine Klimaanlage ein kleines Manko, dafür hat das Haus einfach eine sympathische Atmosphäre. Wir werden nächsten Jahr wieder buchen !

• Zufrieden mit — individuelle Ausstattung
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Man hat das Gefühl, dass man in einem liebenswerten, alten Haus übernachtet, anstatt in einem großen, kastenartigen Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, relativ groß und hatte ein großes, schönes Badezimmer. Sehr zentral gelegen, nur ein kurzer Spaziergang zum Strand. Wir könnten es nicht genug empfehlen - tun Sie sich selbst einen Gefallen und übernachten Sie im Maison Garnier.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

Wir hatten Glück, das Maison Garnier zu finden, da es eines der schönsten Hotels ist, in denen wir übernachtet haben. Die Einrichtung und Ausstattung ist fantastisch und die Zimmer sind groß und haben viel Charakter und Charme. Das Frühstück ist auch sehr empfehlenswert und ein schöner Start in den Tag. Die Besitzer sind sehr freundlich und sprechen gut Englisch.

Sie waren bereits im Maison Garnier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison Garnier

Anschrift: 29, Rue Gambetta, 64200 Biarritz, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Pyrenees-Atlantiques > Baskenland > Biarritz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 24 der Romantikhotels in Biarritz
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison Garnier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maison Garnier Hotel Biarritz

Wenn Sie Maison Garnier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.