“Charmantes kleines Hotel, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atalaye

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Biarritz suchen?
Hotel Atalaye
Hotel Atalaye gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 rue des Goelands | Plateau de l'Atalaye, 64200 Biarritz, Frankreich   |
Nr. 60 von 69 Hotels in Biarritz
near Francfort, lived in France before
“Charmantes kleines Hotel, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Trotz kleiner Mängel würden wir jederzeit wieder das Hotel Atalaye wählen. Wir waren als junges Paar schon dreimal in diesem kleinen, familiengeführten Hotel.
Größter Vorteil: Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und sympathisch und das Hotel sehr gut gelegen! Alles zu Fuß aus erreichbar.
Während wir in einem anderen Hotel (Hotel Anjou) wie der letzte Dreck behandelt wurden und deshalb lieber wieder gingen, wurden wir hier im Hotel Atalaye so freundlich und nett empfangen, dass ich mir diesmal wirklich die Zeit für diesen Komentar nehme. Künftig gehen wir für ein Budget von rund 35-40 Euro pro Person und Nacht nur noch ins Hotel Atalaye in Biarritz.

Das Hotel und die liebevoll dekorierten Zimmer haben den typischen Charme eines französischen Zwei-Sterne-Hotels. Die Zimmer sind stets sauber, der Zimmer-Service einwandfrei, das Bett wird jeden Tag gemacht und die Handtücher stets gewechselt.
Das typisch französische Frühstück (Brötchen, Butter/Konfitüre, café au lait / thé etc und Orangensaft) stets mit warmen Croissants wie frisch vom Bäcker!

Wer französischen Charme sucht, wem vor allem eine gute Atmosphäre und sympathisches Personal wichtig ist, und wer sich über einen fehlenden Stöpsel nicht gleich aufregt, sondern dagegen über frische Croissants, die Lockerheit und das sympathische, französisch-baskische Flair freut, für den ist das Hotel Atalaye wirklich ideal.

Wir kommen gerne jederzeit wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Geschäftlich
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich reservierte im Februar ein Zimmer dort und musste dann stornieren, da sich meine Reisepläne vor ein paar Wochen geändert haben. Ich warte noch immer darauf, dass sie mir meine Kaution wiedergeben!!! Es sieht so aus als würden sie es gar nicht mehr tun und niemand antwortet mir!!!

Also, liebe Leute, überlegt es euch gut bevor ihr in diesem Hotel bucht!

Sie waren bereits im Hotel Atalaye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atalaye

Anschrift: 6 rue des Goelands | Plateau de l'Atalaye, 64200 Biarritz, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Pyrenees-Atlantiques > Baskenland > Biarritz
Nr. 60 von 69 Hotels in Biarritz
Atalaye Hotel Biarritz

Wenn Sie Hotel Atalaye besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.