“Okay für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

Nr. 39 von 69 Hotels in Biarritz
Bonn, Deutschland
“Okay für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel ist direkt am Strand von Port Vieux gelegen, sprich in Toplage. Leider wurde am Tag, wo wir da waren, viel Müll angeschwemmt und an Baden war nicht zu denken. Die Zimmer sind einfach, aber komfortabel mit sehr gutem Bett und schönem Bad. Für ein Drei-Sterne-Hotel absolut i.O.. Drei Kritikpunkte haben wir, ansonsten wäre es eigentlich ein sehr empfehlenswertes Hotel gewesen. 1. In der dem Hotel angeschlossenen Open-Air-Bar draußen, finden regelmäßig Partys statt und dann ist vor 4 Uhr an Schlaf nicht zu denken. 2. Die Zimmer haben zwar alle Meerblick, kann man nur leider nicht nutzen, weil dann jeder einem ins Zimmer schaut - vorne ist direkt das Restaurant des Caritz. 3. Das Frühstück ist für 10 EUR eher enttäuschend. Dazu ist das Hotel dann doch mit 140 EUR die Nacht nicht so billig - aber das ist halt Biarritz in der HS. Generell kann man ein/zwei Nächte hier gut übernachten, aber Urlaub würde ich hier nicht machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Frankfurt am Main, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel direkt am kleinen Strand "Port Vieux". Alle Zimmer haben einen fantastischen Ausblick! Die Zimmer sind einfach, aber sehr nett eingerichtet. Super Dusche mit sehr gutem Wasserdruck!
Wir hatten HP gebucht und wurden abends mit einem sehr guten Essen versorgt. Das Restaurant war Montagabends voll von Einheimischen, was immer ein gutes Zeichen ist. Für unter €100 ein sehr gutes Angebot!

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Hotel Le Caritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Caritz

Anschrift: Place du Port Vieux, 64200 Biarritz, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Pyrenees-Atlantiques > Baskenland > Biarritz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 39 von 69 Hotels in Biarritz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Caritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Le Caritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.