“Bien” 4 von 5 Sternen

Nr. 58 von 175 Hotels in Bordeaux
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Sehr sauber und äußerst freundlich. Leider funktionierte in unseren zwei Zimmern die Klimaanlage nicht. Da wir erst gegen 21:00h eincheckten natürlich auch kein Rep.Service. Sollte man vielleicht am Tag kontrollieren bevor man die Zimmer vermietet!

• Aufenthalt August 2011, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir haben uns für einen Zwischenstopp für das Etap Centre Bastide in Bordeaux entschieden. Extrem günstig, das Zimmer extrem winzig, aber sauber und von der Ausstattung für eine Übernachtung ok. Parkmöglichkeit in der Garage um 5€ für eine Nacht. Einziger - jedoch schwerwiegender - Nachteil: extrem harte und dünne Matratze.

Für preisbewusste Reisende, die nur auf dem Rücken schlafen, jedoch zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Telfs
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Das Hotel bietet den gewohnten Komfort und die Ausstattung eines Etap Hotels. Für eine Städtereise ist die Zimmergröße meiner Meinung nach absolut ausreichend. Das Hotel war leicht zu finden, wir wurden freundlich empfangen und gleich mit ein paar Infos über Bordeaux ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist der Folder mit den Restauranttipps, welcher das fehlende hauseigene Restaurant absolut wett macht. Eines der Restaurants, L'Alcazar am Place Stalingrad, haben wir ausprobiert und können es absolut weiterempfehlen.

Das Frühstück war mit € 4,50 sehr günstig und das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch hier angemessen. Ein weiteres Plus sind das nahe liegende Kino und der riesige Supermarkt Carrefour gleich im Innenhof.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Bordeaux Centre Bastide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Bordeaux Centre Bastide

Anschrift: 26 Allee Serr, 33000 Bordeaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Bordeaux
Nr. 58 von 175 Hotels in Bordeaux
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Bordeaux Centre Bastide 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Bordeaux Centre Bastide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Bordeaux Centre Bastide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.