Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nobel, teuer aber Grand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grand Hotel de Bordeaux

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Le Grand Hotel de Bordeaux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Grand Hotel de Bordeaux
5.0 von 5 Hotel   |   2-5 Place de la Comedie, 33000 Bordeaux, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 175 Hotels in Bordeaux
Österreich
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nobel, teuer aber Grand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Sehr gute Lage im Zentrum der Stadt, Charme eines französischen Grand Hotels, 2009 sehr schön renoviert. Wenn man Kosten nicht scheut (z.B. Frühstück für 50.- Euro) oder ein günstiges Sommer-Angebot nützt sehr empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder wenn wir das nächste Mal in Bordeaux sind. Tipp: Parkgarage ist geleich neben dem Hotel, wenn man selber parkt kostet es die Hälfte.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

703 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    401
    176
    71
    35
    20
Bewertungen für
76
382
37
101
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lenzburg
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel ist zentral gelegen und lädt zum Flanieren in der Fussgängerzone ein. Die Zimmer sind sehr luxuriös und sehr gut eingerichtet. Der Service war geradezu perfekt. Wenn man das Kleingeld nicht scheut, verbringt man hier einen angenehmen Aufenthalt.
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lausanne, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Sehr schönes Hotel mitten in Bordeaux, gegenüber der Oper. Im 5. Stock befinden sich Schwimmbad und Spa, Benutzung jedoch nicht gratis. Die Zimmer sind originell gestylt, aber "unterbelichtet", d.h. nicht viel Licht. 2 Restaurants mit Sterneküche. Haben zu Silvester in der Brasserie sehr gut gegessen, auch Frühstück war reichlich und ausgezeichnet. Sehr hilfreicher Concierge.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Dieses Hotel hat nicht nur ein ganz besonders beeindruckendes äußeres Erscheinungsbild sondern es ist auch im Inneren hervorragend restauriert/renoviert. Das Personal ist für französische Verhältnisse freundlich auch wenn englischsprachige Gäste hartnäckig auf französisch beschallt werden. Das Frühstück sowie das Essen im Restaurant ist hervorragend.

Etwas bedrückend sind die Zimmer mit vorhangartiger Stoffbespannung an allen 4 Wänden. Die Zimmerpreise sind mit 310€ angemessen.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bietigheim-Bissingen
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Gute Lage, Zimmer klein und dunkel, zur Benutzung des Zimmersafes muss man zu Boden gehen, Service beim Frühstück (€ 30,-- extra) praktisch nicht vorhanden, wir warteten 25 Min. auf Kaffee. Bei Ankunft schauten uns zwei Pagen gelassen beim Kofferschleppen zu.
Fazit: es gibt Besseres und Billigeres im wunderschönen Bordeaux.

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bruxelles
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Außergewöhnliches Hotel in Bordeaux! Der Design, der Komfort, Stil und Angestellten... einfach klasse.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Grand Hotel de Bordeaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Grand Hotel de Bordeaux

Anschrift: 2-5 Place de la Comedie, 33000 Bordeaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Bordeaux
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Bordeaux
Nr. 3 der Romantikhotels in Bordeaux
Nr. 3 der Familienhotels in Bordeaux
Nr. 5 der Businesshotels in Bordeaux
Preisspanne pro Nacht: 261 € - 442 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Grand Hotel de Bordeaux 5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Prestigia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Hotel de Bordeaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regent Bordeaux
Bordeaux Regent

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Grand Hotel de Bordeaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.