“Bestes Schnäppchen, das ich in Frankreich hatte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Residence Bordeaux Centre

City Residence Bordeaux Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Residence Bordeaux Centre
3.0 von 5 Appartement   |   14 bis Place Paul Avisseau, 33 000 Bordeaux, Frankreich   |
Calgary, Kanada
“Bestes Schnäppchen, das ich in Frankreich hatte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Meine Freunde und ich kamen hier in Bordeaux an und entschieden uns, unsere Touristengewohnheiten abzulegen und einige Tage lang wie Einheimische zu leben. Wenn man bedenkt, dass wir dies auf Expedia für $80 buchten, war ich zuerst etwas skeptisch, war aber total erstaunt darüber, was wir erhielten.
Das Apartment war sauber und verfügte über zwei Etagen mit Treppen, die nach oben zum Loft führten, wo sich das Bett befand. Die Couch unten verfügte über ein Ausziehbett und wir hatten eine Küchenecke, was bedeutete, wir konnten unsere Lebensmittel in den Märkten jeden Tag einkaufen und nach der Rückkehr unsere Mahlzeiten zubereiten.
Die Residenz befindet sich nur einige Blocks von einer großen Straße entfernt, mit einem Käsegeschäft, einem Fleischer, Bäckerei etc. Zwei Probleme: 1) lassen Sie die Personen, die gerne eine heiße Dusche oder ein heißes Bad nehmen zuerst ins Bad. Jedes Apartment verfügt über seinen eigenen Wassertank und leert sich schnell.
2) Der Abfluss in der Küche lief nicht gut ab.
Wenn ich je wieder nach Bordeaux zurückkomme und zum gleichen Preis buchen kann, dann würde ich definitiv wieder hier absteigen.

Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir hielten uns über Weihnachten im Appart'Valley Bordeaux auf. Wir entschieden uns für ein Apartment, damit wir zu Weihnachten unsere eigenen Mahlzeiten zubereiten konnten, denn wir erwarteten, dass die meisten Restaurants geschlossen sind. Das Apartment war sehr kompakt und mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Das Schlafzimmer im Loft war rießig und verfügte über einen Schreibtisch und Schränke.
Das Apartment war sehr schön und sauber und das Personal war extrem hilfsbereit. Das einzige kleine Problem war, dass der Aufzug an unserem letzten Tag nicht funktionierte.

Norwalk, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Dies ist das zweite Mal innerhalb von zwei aufeinander folgenden Sommern, dass ich hier übernachtet habe und ich erachtete das Hotel als sehr gut. Ich war für mindestens jeweils 10 Tage hier, besuchte allerdings einen Freund, der insgesamt 5 Wochen lang hier war. Meine Erfahrungen waren komplett gegensätzlich zu denen anderer Kommentatoren, vielleicht hat es damit zu tun, welche Erwartungen man hat:
1) Dies ist NICHT wirklich ein Hotel, mehr eine Unterkunft, gewöhnlich für längere Aufenthalte gedacht. Dies bedeutet, dass eine Grundreinigung einmal pro Woche erfolgt, aber im Grunde wird erwartet, dass man einige Reinigungsmaterialien kauft und etwas selbst Hand anlegt. Sicher sollte man saubere Laken haben, aber darüber hinaus, kann es durchaus sein, dass Sie etwas schrubben müssen - deshalb bezahlen Sie soviel weniger für das Zimmer
2) Wie jedes andere vielfrequentierte Urlaubshaus mit begrenzter Reinigung werden Sie einige größere Anzeichen der Abnutzung sehen, d.h. vielleicht ein Fleck auf der Sofaabdeckung usw. Ich habe hauptsächlich positive Dinge über meinen Aufenthalt zu berichten: Positives: + Man spart wirklich viel im Vergleich zu einem Hotel ein, viel besser ausgestattet als eine Jugendherberge - 2 Blocks entfernt von einer Bushaltestelle - Bus 4 - zum Place Gambetta und dem Stadtzentrum, Busse fahren alle 10 Minuten an Wochentagen ab - Kann angemessen leicht vom Bahnhof erreicht werden, wenn man die Straßenbahn nimmt und den Bus 4 vom Place Tourny. Bis zum Ende Juli 2007 wird das Streckennetz der Straßenbahn erweitert und wird dann alles noch leichter machen - 1 Block entfernt von einem gut bestückten Supermarkt - Einfache und doch gut ausgestattete Küchenecke, wo Sie einige einfache Mahlzeiten zubereiten können - Eines der EINZIGEN Hotelanlagen in Bordeaux mit Klimaanlage - das ist kein Witz! Sehr schön, wenn es heiß ist - Extrem ruhige Gegend und auch in der Nacht - Eine unscheinbare und doch sichere Umgebung - Zugang zu vielen Restaurants am Wasser und in Chartrons - Ein effizientes Personal, das aufmüpfig und abrupt sein kann, aber so sind hier die Einheimischen, sie sind in der Tat sehr nett. Negatives: - Der Empfang des Wireless Internet ist nicht so gut und manchmal kann er ganz zum Erliegen kommen. Auch nicht billig - wir hatten das 1-Monat-Paket für 85 Euro, ich glaube, andere beginnen bei 6 Euro. - Das Büropersonal ist nur bis zum Abend da und fehlt auch an einigen Stunden am Nachmittag. Sie MÜSSEN Bescheid geben, wenn Sie nicht zu den Geschäftszeiten ankommen, insbesondere in der Nacht und dies kann Sie eine hohe Gebühr kosten - Wahrscheinlich weniger ideal für einen Kurzaufenthalt als für einen längeren Aufenthalt, es scheint, dass die meisten Probleme hier von Kurzaufenthalten herrührten - Studioversion kann sehr klein sein und das Sofa schein unkomfortabel zu sein. Fazit: Wenn Sie bedenken, dass dies kein Hotel ist und dass Sie einige einfache Reinigungsarbeiten vornehmen müssen, können Sie hier eine schöne und sichere Erfahrung haben im Vergleich zu einem normalen Hotel ohne Kochmöglichkeiten. Bis Ende Juli 2007 werden mein Freund und ich hier über 2 Monate verbracht haben und wir können sagen, dass die Erfahrung zu über 90 Prozent positiv war!

Montreal
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Meine Schwester und ich reisten im Spätsommer durch Frankreich. Wir entschieden uns, einige Tage in Bordeaux zu bleiben, um hervorragende französische Weine zu probieren. Wir buchten alle unsere Hotels im Voraus Online und LEIDER war dies das einzige, das in Bordeaux zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes zur Verfügung stand. Bevor ich darauf detailliert eingehe muss ich sagen, wenn Sie Bordeaux besuchen, gehen Sie zum Touristenzentrum und nehmen Sie die Wein- und Käsetour. Sie ist sehr erschwinglich und das Geld auch wirklich wert. Alles findet in einem kleinen Restaurant statt und Sie bekommen einen Crashkurs im Probieren von Weinen. Bonus: Sie können gute Weine trinken und tollen Käse essen. Ist wirklich die 24 Euro wert. Alles in allem verliebten wir uns in den Charme dieser tollen Stadt! Das Einkaufen ist auch toll (rue Ste-catherine).
Nun aber zum schlechten Teil. Wir kamen nach einer 15-minütigen Busfahrt vom Bahnhof am Appartement an. Wir stiegen aus dem Bus aus und mussten unsere Koffer durch eine Baustelle tragen. Wir wurden gebeten, eine Gebühr für die Übernachtungen zu zahlen. Wir erhielten keine klare Antwort wofür... Wir schleppten unsere Koffer 3 Etagen nach oben, da der Aufzug kaputt war. Wir gingen in unser Zimmer.
Das erste, was ich nach einer Ankunft mache ist, in das Bad zu gehen.
Ich finde die Wanne, 3 gekräuselte schwarze Schamhaare...ich spülte die Dusche aus und verließ den Raum ziemlich schnell. Ich sah, dass meine Schwester aus dem Sofabett herausrollte. Ich zog die Bettdecke zurück und da waren wiederum Schamhaare. Ich ging nach unten zur Rezeption und fragte, ob das Zimmer gereinigt wurde. Die Rezeptionistin war etwas frech und so fragte ich sie, wie sie sich bei diesem Anblick fühlen würde. Sie sagte, dass die Bettsachen einmal in der Woche gewechselt werden! Wir konnten nicht stornieren, so entschieden wir uns, in die Stadt zu gehen und uns an der Stadt zu erfreuen. Als wir in dieser Nacht zum Hotel zurückkamen, schliefen wir in Plastestühlen. Am nächsten Morgen packten wir unsere Taschen und entschieden uns, den finanziellen Verlust für die 2. Nacht zu ertragen, die wir bereits bezahlt hatten und im Zug zu schlafen!
Steigen Sie hier nicht ab! Es gibt im Herzen der Stadt viel bessere Unterkünfte. Das Hotel ist mit dem Bus 15 Minuten entfernt, schmutzig und es wirklich nicht wert.

Sie waren bereits im City Residence Bordeaux Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Residence Bordeaux Centre

Anschrift: 14 bis Place Paul Avisseau, 33 000 Bordeaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Bordeaux
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 21 Sonstigen Unterkünften in Bordeaux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Residence Bordeaux Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Residence Bordeaux Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Residence Bordeaux Centre
Appart'valley Hotel

Wenn Sie City Residence Bordeaux Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.