“IBIS Style” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Bordeaux Gare Saint-Jean

Ibis Styles Bordeaux Gare Saint-Jean gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Bordeaux Gare Saint-Jean
3.0 von 5 Hotel   |   68Rue De Tauzia, 33800 Bordeaux, Frankreich (ehemals All Seasons Bordeaux Gare Saint Jean)   |
Nr. 83 von 175 Hotels in Bordeaux
Zeiselmauer
“IBIS Style”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Preise teurer als im IBIS Budget, für mich unbegründet, da ich das "Style" nicht benötige.
Sonst gibt es keinen Grund für eine Beanstandung. Ein Halteplatz zum Ausladen des Gepäcks wäre schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet reichlich und die Zimmer sauber und mit allem versehen, was man für einen Kurzurlaub braucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein ALTES Ibis Hotel, aussen und Reception top, die Zimmer jedoch alt, mit Teppich und renovationsbedürftig.

Wir kennen Ibis Styles Hotels (ehemals AllSeasens) die sind top modern und neu - bei diesem Hotel klar ein Ettiketten schwindel. Die Mauern sind so dünn, man hört den Nachbarn auf der Toilette, beim sprechen etc.

Das erste Zimmer hatte ein Verschimmeltes Badezimmer, wir wechselten darauf in ein anderes Zimmer.

Das Personal ist sehr unfreundlich und hat den Charm der zu den Zimmern passt. Fazit: NIE WIEDER trotz top Lage

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Bordeaux Gare Saint-Jean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Bordeaux Gare Saint-Jean

Anschrift: 68Rue De Tauzia, 33800 Bordeaux, Frankreich (ehemals All Seasons Bordeaux Gare Saint Jean)
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Bordeaux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 83 von 175 Hotels in Bordeaux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Bordeaux Gare Saint-Jean 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Bordeaux Gare Saint-Jean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Bordeaux Gare Saint Jean
Kyriad Hotel Bordeaux

Wenn Sie Ibis Styles Bordeaux Gare Saint-Jean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.