“Lage o.k. - ansonsten fürchterlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Access Bordeaux Rodesse

Adagio Access Bordeaux Rodesse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Access Bordeaux Rodesse
2.0 von 5 Hotel   |   1 bis Rue Jean Renaud Dandicolle, 33000 Bordeaux, Frankreich (ehemals Citea Residence Bordeaux)   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 106 von 175 Hotels in Bordeaux
“Lage o.k. - ansonsten fürchterlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Auf der Rückreise von der Ile d`Oléron dieses Mal auf die Schnelle für eine Nacht ein citynahes Hotel benötigt, ohne genau hin zu schauen. Ein großer Fehler!
Personal arrogant bis inkompetent, winzige Zimmer mit Bett in der Ecke vielleicht eher was für Zwanzigjährige. Kein Leselicht. Mini-Badezimmer.
Frühstücksangebot für 8€ / Pers. eine Frechheit. Dazu noch die tolle Idee der Angestellten eine dröhnende Geschirrspülmaschine zu aktivieren.
Tiefgarage mit unendlichen, im Minutentakt verdunkelten Gängen 4 Etagen
unter der Erde. Keinerlei Hinweise darauf, wo man in der Finsternis einen Lichtschalter und den Fahrstuhl finden könnte. Meine klaustophobischen Probleme führten daher "unter Tage" zu extremsten Stress-Situationen. Haben dann die übergewichtigen Koffer 4 Etagen über eine Treppe hoch geschleppt. Oben noch dämliche Sprüche von der Rezeptionistin.
Kann nur jedem abraten. Es gibt in Bordeaux reichlich bessere Hotels, auch in dieser Preislage.
Da das Zimmer im Parterre lag, konnten wir das Fenster nachts nicht offen lassen. Noch ein Minuspunkt.

Zimmertipp: Gar nicht!!!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Adagio_Access_Bdx, General Manager von Adagio Access Bordeaux Rodesse, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es tut uns leid, dass Sie nicht mit der Qualität unseres Hauses zufrieden waren
Entschuldigen uns für diese Lücke.
Wir versichern Ihnen, dass wir alle erforderlichen Maßnahmen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen im Adagio.

Mit freundliche Grüße,
Sandra Delon - General Manager

12435 Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ein sehr kleines Zimmer , ein Schrank an dem die Tüten nicht funktionieren , Laute Zimmertüren, vom Super schnellen WLAN keine Spur,
Die Zentrale Lage ist sehr Gut, Supermarkt um die Ecke 100m entfernt.

Zimmertipp: erste Etage
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Adagio Hotels

Adagio_Access_Bdx, General Manager von Adagio Access Bordeaux Rodesse, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Aparthotel mitzuteilen.
Wir können Ihnen versichern, dass unsere Leistungen ständig überwacht werden, um eine kontinuierliche Servicequalität zu garantieren. Leider mussten wir feststellen,
dass wir, wie in Ihrem Fall, nicht alle Erwartungen zufrieden stellen konnten. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Damit sich ähnliche Vorkommnisse nicht in der Zukunft wiederholen, haben wir bereits mit allen Mitarbeitern eingehend gesprochen.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Übernachtung wieder zu gewinnen und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandra Delon, General Manager
scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Kleine, schöne und saubere Zimmer. Freundliche und effiziente Rezeption. Guter Preis, die Lage war ok und die Straßenbahn war bequem zu Fuß zu erreichen. Es gab weder eine Klimaanlage, noch einen Ventilator!!! Aber was solls, wenn man ein schönes, sauberes Zimmer mit WLAN-Verbindung hat, wenn es innen 36°C warm ist und draußen nur 20-25°C herrschen. Große, doppelt verglaste Fenster, die zum Treibhauseffekt beitragen, die man aber nicht mehr als einen Zentimeter aufmachen kann.

Schwitzige, schlaflose Nacht in der man ziemlich austrocknet, bloß nicht!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Fantastisches, preisgünstiges Hotel. Hat alles getan, was wir auch erwartet hatten. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Das Bettzeug und die Handtücher werden täglich gewechselt. Kleine Kitchenette - reicht, um sich Frühstück und ein paar Getränke und Snacks zuzubereiten. Das Stadtzentrum und die öffentlichen Verkehrsmittel sind bequem zu erreichen. Die Angestellten sind angenehm und hilfsbereit. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Adagio Access Bordeaux Rodesse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Bordeaux Rodesse

Anschrift: 1 bis Rue Jean Renaud Dandicolle, 33000 Bordeaux, Frankreich (ehemals Citea Residence Bordeaux)
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Bordeaux
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 von 175 Hotels in Bordeaux
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adagio Access Bordeaux Rodesse 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Bordeaux Rodesse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citea Residence Hotel Bordeaux
Bordeaux Citea Residence Hotel

Wenn Sie Adagio Access Bordeaux Rodesse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.