“Die Dusche konnte nur bedingt benutzt werden. Entweder kochend heiß oder kalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Appart’hôtel Victoria Garden Bordeaux

Appart’hôtel Victoria Garden Bordeaux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appart’hôtel Victoria Garden Bordeaux
3.0 von 5 Hotel   |   127 Cours de la Somme, 33800 Bordeaux, Frankreich   |
Nr. 120 von 174 Hotels in Bordeaux
“Die Dusche konnte nur bedingt benutzt werden. Entweder kochend heiß oder kalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war ganz nett angerichtet und sauber. Die kleine Küche gut ausgestattet mit Geschirr, Besteck usw.

Leider war die Dusche absolut nicht zu gebrauchen. Das Wasser war in Intervallen entweder kochend heiß oder kalt. Es war unmöglich die richtige Position zu finden. Das Temperatur hat sich permanent zwischen diesen zwei Extremen gewechselt. Nachdem wir es am Abend unseren ersten Tages entdeckt haben, haben wir uns unten bei der Rezeption beschwert. Da es bereits spät war, wurde uns gesagt, dass am nächsten Morgen jemand kommen wird um die Dusche zu reparieren. Am nächsten Morgen war natürlich jemand anderes an der Rezeption. Wir haben ein neues Zimmer bekommen, das allerdings genau das gleiche Problem hat. Fazit: das Problem ist bekannt, man macht aber nichts um es zu lösen. Neues Zimmer wird angeboten in der Hoffnung, das der Gast sich nicht erneut beschwert.

Schade, weil sonst alles in Ordnung war.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Comfort Suites Victoria Garden ist ein empfehlenswertes Hotel etwas abseits der Altstadt Bordeauxs gelegen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Negativ war, dass das Tor zum Hotel bei der Ankunft gegen 23 Uhr am Freitag Abend geschlossen war und wir längere Zeit gebraucht haben, um ins Hotel zu kommen. Die Rezeption ist nicht immer geöffnet, aber das Personal ist, wenn es denn mal vor Ort ist, sehr hilfreich.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Jessen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Ich habe das Hotel auf einer beruflichen Reise für zwei Nächte besucht. Die Unterkunft war in Ordnung, ist allerdings als nicht besonders hochwertig zu bezeichnen.

Ich hatte ein Einzelzimmer, das sich durch eine recht spartanische Ausstattung als nicht besonders wohnlich erwies. Die angepriesene Kitchenette war praktisch wertlos, da keinerlei Geschirr, Töpfe oder Besteck vorhanden war. Wi-Fi ist gegen Aufpreis im Hotel verfügbar, ich hatte in meinem Zimmer jedoch keinen Empfang. Ansonsten war an Sauberkeit und Zustand nicht viel auszusetzen.

Die Rezeption ist nicht durchgängig besetzt. Das stellt nach dem Einchecken grundsätzlich kein Problem dar, da die Chipkarte nicht nur die Zimmertür öffnet, sondern auch das Tor zum Hof und den Eingang des Hotels. Da beide aber beide Nächte offen standen, ohne dass sie überwacht werden ist praktisch jedem der Zugang zum Hotel möglich.

Das angebotene Frühstück ist wie in Frankreich üblich nicht besonders üppig, aber ausreichend. Es kostet 10 EUR extra. Wer vom Hotel aus die Stadt erkunden möchte, findet mit Sicherheit in Richtung Zentrum bessere Möglichkeiten.

Das bringt mich zur Lage des Hotels: Zur Fussgängerzone sind es etwa 10 Minuten zu Fuss, in die Altstadt ca. 20. Wobei der Weg zu Beginn durch ein nicht besonders einladendes Viertel Bordeauxs führt. Problematisch ist die Lage, wenn Termine ausserhalb mit Auto oder Taxi anstehen, der Verkehr und die recht schlechte Anbindung an die ausgebaute Verkehrsinfrastruktur bringen lange Fahrzeiten und entsprechende Taxikosten mit sich.

Für einen Besucher, der ein vergleichsweise günstiges Hotel in relativ zentraler Lage sucht spricht nichts gegen das Hotel. Eine besondere Empfehlung möchte ich aber trotzdem nicht aussprechen.

• Aufenthalt November 2010
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Kurz und bündig: für eine Nacht durchaus ok.
Empfang: nettes Personal, eine der beiden Rezeptionistinnen konnte sehr gut Englisch, was ich aber nicht unbedingt in Anspruch nehmen musste.
Zimmer: wie in Frankreich üblich nicht unbedingt sehr sauber, relativ groß mit Kochnische, was ganz gut ist, da auch das Frühstück nicht allzu viel her macht und man wenn man den Preis mit der Leistung vergleicht durchaus verzichtbar ist.
Alles in allem für den Preis ganz ok, aber auch nichts wirklich tolles.
Internet ist langsam und recht teuer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Watch out für die Stunden nach Eingang. Wenn es geschlossen ist, müssen Sie anrufen, damit Sie das Tor zu öffnen. Das Hotel ist ein bisschen weit vom Zentrum, aber dennoch ist es möglich, zu Fuß zu erreichen. Es ist besser, die Fenster geschlossen lassen, sonst riskieren Sie eine Mücke Invasion. Das Zimmer war richtig

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 23 von 174 in Bordeaux
BEST WESTERN Royal Saint Jean
BEST WESTERN Royal Saint Jean
Nr. 14 von 174 in Bordeaux

Sie waren bereits im Appart’hôtel Victoria Garden Bordeaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appart’hôtel Victoria Garden Bordeaux

Anschrift: 127 Cours de la Somme, 33800 Bordeaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Bordeaux
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 120 von 174 Hotels in Bordeaux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appart’hôtel Victoria Garden Bordeaux 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, HotelTravel.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appart’hôtel Victoria Garden Bordeaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Suites Victoria Garden Bordeaux
Comfort Suiten Victoria Garden Bordeaux
Appart_hotel Victoria Garden Bordeaux Hotel Bordeaux
Victoria Garden Hotel Bordeaux
Bordeaux Victoria Garden Hotel

Wenn Sie Appart’hôtel Victoria Garden Bordeaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.