“Günstig und gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 121 von 174 Hotels in Bordeaux
Darmstadt, Deutschland
“Günstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Die Appartements sind einfach, aber funktional. Kein Luxus. Wäre bei dem niedrigen Preis auch nicht angemessen. Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe. Eine Dame an der Rezeption sprach sogar Deutsch. Ansonsten kommt man mit Englisch gut durch.
Relativ kurzer Fußweg zur Stadt. Da gibts wohl auch ne Buslinie, braucht man aber nicht wirklich.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Sebastien R, Responsable d'Exploitation von Citadines Bordeaux Meriadeck, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Danke für Ihr Feedback, das an unser Team von Citadines Centre Meriadeck Bordeaux weitergeleitet wird. Ihr Feedback motiviert uns zu Leistungssteigerungen, so daß unsere Gäste stets angenehme Erfahrungen in Erinnerung behalten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hobart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ignorieren Sie die vorherigen Bewertungen. Diese Unterkunft ist vollkommen in Ordnung und das Geld wert. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet und der Service war gut. Die Lage war toll und wir hatten keine Probleme es zu finden. Ich habe nur zu beanstanden, dass das Frühstück nicht 8,50 Euro wert war, gehen Sie für einen Kaffee und ein Croissant in ein Cafe in der Nähe! Statt ein 5-Sterne-Hotel zu erwarten, sollten Sie mit der 3-Sterne-Wertung wie beworben zufrieden sein. Wir kommen gerne wieder ins Citadines, wann immer wir wieder in Bourdeaux sind.

brooklyn, new york
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Das Hotel war fast nicht zu finden. Auf dem Weg dorthin liefen wir durch ein verlassenes Industriegebiet, wo wir innerhalb von 10 Minuten zweimal angesprochen und belästigt wurden. Gehen Sie nicht in dieses Hotel, wenn Sie alleine unterwegs sind und eine Frau sind (selbst zwei Frauen, wie wir). Wir haben uns kaum aus dem Hotel getraut und haben immer zugesehen, dass wir noch im Hellen zurück im Hotel waren.
Im Hotel konnte man gratis ins Internet, was ganz gut war und im nahegelegenen Einkaufszentrum konnte man gut Lebensmittel kaufen. Schreckliche Lage.

Sie waren bereits im Citadines Bordeaux Meriadeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Bordeaux Meriadeck

Anschrift: 25 rue Jean Fleuret, 33000 Bordeaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Bordeaux
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 121 von 174 Hotels in Bordeaux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines Bordeaux Meriadeck 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Bordeaux Meriadeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadines Bordeaux Meriadeck
Citadines Bordeaux Meriadeck Hotel Bordeaux
Citadines Hotel Bordeaux

Wenn Sie Citadines Bordeaux Meriadeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.