“Top Service - Schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen

Hotel Burdigala
5.0 von 5 Hotel   |   115 rue Georges Bonnac, 33000 Bordeaux, Frankreich   |
Nr. 4 von 175 Hotels in Bordeaux
Frankfurt Am Main, Deutschland
“Top Service - Schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ich hatte zwei Tage beruflich in Bordeaux zu tun. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und ruhig. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt; hervorzuheben sind die extrem hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter (z.T. sogar deutschsprachig). Die Lage ist nicht schlecht, man ist fußläufig in ca. 10-15 in der Innenstadt. Das direkte Umfeld des Hotels ist allerdings nicht top, aber darüber helfen die gute Erreichbarkeit der Innenstadt sowie guten "inneren Werte" des Hotels gut hinweg.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
ChristineFournet, Responsable commercial von Hotel Burdigala, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Eintrag und dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass der Komfort ihren Ansprüchen gerecht werden konnte und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbrachten.
Natürlich werden wir unserem gesamten Personal Ihre Kommentare und Komplimenten weiterleiten.
In der Hoffnung, Sie bald wieder empfangen zu dürfen, verbleiben wir,
Mit freundlichen Grüßen,
Christine FOURNET, Sales Manager

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich habe drei Nächte im Hotel Burdigala verbracht und war insgesamt zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Empfangsmitarbeiter, diese sind durchweg außerordentlich zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Altstadt ist in bequemer Laufnähe.

Das Zimmer war sehr stylish eingerichtet, das Bett sehr bequem, leider hat die Sauberkeit des Zimmers nicht meinen Ansprüchen genügt. Als wir ankamen, hatte unsere Klobrille gelbe Flecken, die Toilette war ganz offensichtlich nicht oder nicht sorgfältig gereinigt worden. Insgesamt gab es im Zimmer staubige Ecken und als ich das Bett mal verrückt habe, um etwas aufzuheben, sah man deutlich, dass auch dort schon länger nicht mehr sauber gemacht worden war. Den Zustand der Toilette habe ich an der Rezeption reklamiert und man hat sich entschuldigt, aber ich hätte erwartet, zumindest einen Gutschein für die Bar oder ähnliches zu bekommen, was aber leider nicht erfolgt ist. Für ein Hotel dieser Kategorie ist das eigentlich nicht hinnehmbar.

Das Frühstück ist sehr gut, einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings: der Kaffee war immer nur lauwarm, war offensichtlich schon Stunden vorher gekocht worden. Das Personal beim Frühstück war allerdings sehr freundlich und hat uns immer sofort frischen Kaffee gebracht, aber wir mussten jeden Tag neu darauf hinweisen, dass wir gerne einen heißen Kaffee trinken möchten

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ChristineFournet, Responsable commercial von Hotel Burdigala, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrte Kundin,
Ich bedanke mich für Ihre Bewertung auf dem Tripadvisor, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel, und Ich wollte Sie auch hiermit erneut um Entschuldigung bitten, für die Unannehmlichkeit, die sie bei Ihrer Anreise gespürt haben. Ich muß ganz ehrlich gestehen, daß Ich erst nach Ihrer Abreise, davon informiert wurde. Hätte ich das während Ihres Aufenthalts gewußt, dann hätte ich Ihnen selbstverständlich etwas geschenkt.
Ich habe sowieso unsere Generalgouvernante und unsere Direktion über die mangelhafte Sauberkeit der Toiletten bei Ihrer Ankunft informiert, damit sie die Maßnahmen trifft, um solche Problemen in der Zukunft zu vermeiden.
Ich habe auch Ihre Bemerkungen über den Kaffee beim Frühstück in Kauf genommen, und meinen Kollegen vom Restaurant Bescheid gesagt, damit wir unsere Maschine nachprüfen lassen.
Ich hoffe, daß wir trotzdem die Freude haben werden, Ihnen erneut in unserem Hotel zu empfangen; sollte es der Fall sein, dann können Sie mich an dieser Adresse erreichen : cfournet@burdigala.com, Ich werde mich persönlich über Ihre Buchung kümmern.
In dieser Erwartung verbleibe Ich,
Mit freundlichen Grüßen.
Christine FOURNET, Verkaufsleiterin, Hôtel Burdigala
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Absolutes Top Hotel. Man kann es nur weiter empfehlen. Zimmer traumhaft schön und der Service wie man es in einem 5 Sterne Haus erwarten kann toll. Ich kann es nur jeden empfehlen der in Bordeaux Urlaub macht.

• Aufenthalt April 2013
ChristineFournet, Responsable commercial von Hotel Burdigala, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass der Komfort ihren Ansprüchen gerecht werden konnte und, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt verbrachten.
Natürlich werden wir unserem gesamten Personal Ihre Eindrücke weiterleiten.
In der Hoffnung, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen,

Mit freundlichen Grüßen,
Christine FOURNET, Sales Manager
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir verbrachten während unserer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel und wir waren rundum zufrieden. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und mit den Koffern sehr hilfsbereit. Unser Auto wurde vom Consierge an seinem Schlafplatz gefahren. Das Zimmer war neu, modern und hatte ein tolles Styling. Von der Straße hörten wir gar nichts. Einzig die Spots entlang des Fensters boten eine kleine Lichtshow, vielleicht fällt es der Putzfrau auf. Das Badezimmer hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, bot sehr viel Platz und die Pflegeprodukte begeisterten meine Freundin. Dass die Handtücher zwischendurch ausgetauscht wurden und das Bett zum Schlafen vorbereitet wurde, war auch sehr speziell. Das Frühstücksbuffet war für franz. Verhältnisse sehr gut. Die Lage ist mit 10 min. Fußweg etwas außerhalb des Zentrums, was uns aber nicht störte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
burdigala, Geschäftsführer von Hotel Burdigala, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrte Damen und Herren ,

Vielen Dank fuer Ihren Eintrag und dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass der Komfort ihren Anspruechen gerecht werden konnte und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbrachten.

Natuerlich werden wir unserem gesamten Personal Ihre Eindruecke weiterleiten.

In der Hoffnung, Sie bald wieder als Gaeste begruessen zu duerfen,

Mit freundlichen Gruessen,

Isabelle Dujarrier
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Burdigala liegt in 5-10 Minuten laufnähe vom Stadtzentrum. Die 5 Sterne Klassifizierung ist vielleicht etwas ungerechtfertigt. Es sind eher sehr gute 4 Sterne. Als wir mit dem Auto vorgefahren sind, sah das Hotel sehr dunkel, fast geschlossen, aus und es stand niemand zum Empfang bereit. Auch die Rezeption wurde erst nach wenigen Momenten besetzt. Danach war das Personal jedoch sehr nett und man hat sich um das Auto und die Koffer gekümmert. Die Zimmer sind neu renoviert, sehr Geschmackvoll, eher eng aber sehr sauber. Da wir Bordeaux zum Weinfest besuchten war es sehr praktisch das das Hotel einem direkt alle Informationen und die Degustationa Coupons zur Verfügung stellen konnte. Alles in allem ein hübsches Hotel im sehr guten 4 Sterne Bereich. Nicht mehr als das weil dazu einfach das besondere fehlte. Vielleicht liegt es daran das es eher ein Buisness Hotel ist.

• Aufenthalt Juli 2012
burdigala, Directeur général von Hotel Burdigala, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Sehr geehrter Herr,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel, und wollten wir Sie auch hiermit um Entschuldigung bitten, für die Unannehmlichkeit, die sie bei Ihrer Anreise gespürt haben.

Ihre Bemerkungen sind uns wertvoll, da wir immer unseren Gästen, den bestmöglichen Service anbieten wollen.

Wir hoffen trotzdem, daß Sie sich auf die beiden „Pass Degustations“ für das Weinfest gefreut haben.

In der Erwartung, Sie erneut in unserem Hotel zu empfangen, verbleiben wir,
Mit freundlichen Grüßen.

Thierry Gaillac,
General Manager

Sie waren bereits im Hotel Burdigala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burdigala

Anschrift: 115 rue Georges Bonnac, 33000 Bordeaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Bordeaux
Nr. 1 der Businesshotels in Bordeaux
Nr. 1 der Luxushotels in Bordeaux
Nr. 5 der Romantikhotels in Bordeaux
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Burdigala 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burdigala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burdigala Hotel Bordeaux

Wenn Sie Hotel Burdigala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.