“Nur für Geschäftsreisende zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Mercure Bordeaux le Lac
4.0 von 5 Hotel   |   Rue du Grand Barail, 33300 Bordeaux, Frankreich   |
Nr. 41 von 175 Hotels in Bordeaux
Kevelaer, Germany
“Nur für Geschäftsreisende zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Es gab keine Information auf der Accor-Homepage, daß in diesem Hotel Bauarbeiten stattfinden - dies habe ich aber vorher bei TripAdvisor gelesen. Die Bauarbeiten sind dringend notwendig, ich hoffe, daß auch die Außenfassade eines Tages renoviert wird. Die Bauarbeiten haben meinen Aufenthalt dennoch nicht negativ beeinflußt, sowohl das Frühstuck als auch das Abendessen konnten in umfunktionierten Meeting-Räumen eingenommen werden, dann kann es natürlich in der Rush-Hour eng werden. Das Zimmer war sehr angenehm (neu renoviert) ABER sehr hellhörig. Durch die Verbindungstür zum Nachbarzimmer konnte man die Gespräche des Nachbarn sehr gut hören. Im Moment kann dieses Hotel nur Durchreisenden empfohlen werden, da diese rechtzeitig morgens aufbrechen bevor der Baulärm anfängt. Aufgrund der Lage im "Centre Hotelier" sind hier allerdings auch keine Langzeiturlauber zu vermuten.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir sind spät Abends sehr k.o. nach einer langen Fahrt in Bordeaux angekommen und wollten gleich nach dem Check-In ins Bett.

Leider hörten wir nach 2 Minuten einen wohl etwas älteren Herren, dem es nicht gut ging... Da die Wände wirklich sehr dünn sind wollten wir umgehend das Zimmer tauschen, was kein Problem war. Das Servicepersonal war wirklich sehr hilfreich und hat uns ein Zimmer ohne direkte Nachbarn gefunden.

Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten. Das Zimmer ist relativ geräumig, allerdings nicht unbedingt modern.

Das Hotel liegt in einer Art Gewerbegebiet zusammen mit anderen Hotels in der Nähe des Sees. In die Stadt sind es etwa 10 Minuten mit dem Auto.

Wir haben ein paar Tage später im Pullman Hotel übernachtet, das etwa 2 Minuten entfernt ist. Bei der Wahl zwischen Mercure und Pullman fällt die Entscheidung ganz eindeutig auf das Pullman (auch wenn es etwas teurer ist), da man dort wirklich himmlisch gut schlafen kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Mercure Bordeaux le Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bordeaux le Lac

Anschrift: Rue du Grand Barail, 33300 Bordeaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Bordeaux
Nr. 11 der Luxushotels in Bordeaux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bordeaux le Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bordeaux le Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bordeaux Le Lac

Wenn Sie Mercure Bordeaux le Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.