“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 150 von 174 Hotels in Bordeaux
Ascona, Schweiz
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Ich kann und würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen! Bin mit einer Gruppe von Freunden um 11'30 angekommen, unsere Zimmer sind nicht bereit gewesen es wurde uns nach einer halben Stunde mitgeteilt dass diese erst um drei Bezugsbereit sind. Während dieser Zeit wurde uns auch kein Getränk angeboten noch konnte man dieses bei der Bar bestellen (diese hatte keinen Service). In der Nacht hatte die Airconditioning auch noch versagt (draußen ca 28Grad) und am Morgen beim duschen läuft das Wasser unter der Badewanne raus.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Goslar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Zimmer ist wirklich nicht groß und auch das Bad ist sehr klein. Jedoch ist das Zimmer sauber und auch das Personal extrem freundlich.
Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen, vor allem für diesen Preis.

Preis/Leistung ist unschlagbar.

Aufenthalt August 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend in der Nähe des Bahnhofs. Die Altstadt ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war extrem klein und die Möbel sowie das Bett sehr veraltet. Das Bad würde ich eher als eine Duschkabine aus Plastik bezeichnen und das war schon eine Zumutung. Insgesamt würde ich hier nicht wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ja, man bekommt, was man bezahlt. Kleines Zimmer mit dem üblichen Bad. Vorhangstange hing schief und keine Steckdosen, außer für den Fernseher, in die der Adapter nicht passte. Zimmer war aber sauber und wurde auch täglich gereinigt. Frühstück mit 7 Euro gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Personal war sehr hilfsbereit und auch rund um die Uhr verfügbar. Ich sah nur im Zentrum rote Lichter und die Tram vor der Tür war ideal, um sich die Stadt anzusehen. Hatte ein Zimmer mit Blick nach hinten raus auf Flachdächer, aber sehr ruhig, auch wenn es voll war. Habe sehr fest geschlafen.

Sie waren bereits im Hotel Stars Bordeaux Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stars Bordeaux Gare

Anschrift: 34, rue de Tauzia, 33800 Bordeaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Bordeaux
Nr. 150 von 174 Hotels in Bordeaux
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Stars Bordeaux Gare 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Hotel.de, Odigeo, HostelBookers, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stars Bordeaux Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Stars Bordeaux Gare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.