“Nahe am Bahnhof und doch ruhig - Zimmer zu klein” 3 von 5 Sternen

Hotel du Faisan
2.0 von 5 Hotel   |   28 Rue Charles Domercq, 33800 Bordeaux, Frankreich   |
Nr. 109 von 174 Hotels in Bordeaux
Fribourg, Schweiz
“Nahe am Bahnhof und doch ruhig - Zimmer zu klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben etwas spontan vor der Reise nach Bordeaux entschieden das Hotel von der Altstadt näher zum Bahnhof umzubuchen, da der Bus vom Flughafen zum Bahnhof Bordeaux fährt und wir am nächsten Tag mit dem TGV von Bordeaux ins Futuruscope und am übernächsten Tag wieder mit dem Bus zum Flughafen fahren mussten. Das Hotel Faisan ist in diesem Bereich perfekt. Es liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs gleich gegenüber. Trotz dieser Lage war es im Zimmer ruhig. Was uns aber etwas enttäuscht hat, war die Größe des Zimmers. Man konnte sich kaum darin bewegen. Wirklich am Limit. Selbst für den Preis ist dies doch sehr klein. Auch das Bett war für zwei Personen etwas zu schmal. Die Matratze war in Ordnung. Das Zimmer selber war zwar sauber – aber nicht wirklich gepflegt (ungleichmässig bemalte Wände und keine Bilder). Satelliten-TV ok. Badezimmer auch klein und Wasserdruck zu gering für angenehmes duschen. Frühstück nicht inbegriffen. Kann wahlweise gegen Aufpreis bezogen werden, was wir aber nicht empfehlen. Es gibt genügend Bistros in der Nähe in den man frühstücken kann. Das historische Zentrum liegt ca. 4 Tram-Stationen entfernt. Empfehlung: Tageskarte kaufen oder gleich mehrere Einzel-Tickets, da es doch wirklich Tramstationen ohne Ticket-Automat gibt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Ich blieb in diesem Hotel 3 Nachte auf einer Geschäftsreise. Da alle anderen über Internet auffindbaren Hotels in guter Lage ausgebucht waren, hatte ich nicht viel Wahl. Vorteile: Lage nähe Bahnhof, gut funktionierendes WLAN (inkl.), Superausblick auf das schöne Bahnhofsgebäude, sauber, ausreichend aber minimalistisch, 24-h Gaststätten gleich am Ausgang. Kritik: Zimmer sind eng, Lärm von draussen wenn man Fenster offen hat (und das tut man, weil keine Klimaanlage), hellhörig, am letzten Tag gab es kein Wasser in der Dusche (ich hatte aber nicht mehr den Nerv, das zu regeln). Frühstück war ganz gut. Alles erinnert an eine Jugendherberger, wenn auch durch das Zimmerservice aufgewertet. Eigentlich ist das Hotel OK, aber nicht ganz optimal für eine anstrengende Geschäftsreise, wo man am Tage viel leisten muss und dann Nachtruhe braucht.

Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel du Faisan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Faisan

Anschrift: 28 Rue Charles Domercq, 33800 Bordeaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Bordeaux
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 109 von 174 Hotels in Bordeaux
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Faisan 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotel.de, HotelsClick, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Faisan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcantis Le Faisan Bordeaux

Wenn Sie Hotel du Faisan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.