“Gern wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 58 von 174 Hotels in Bordeaux
Regensburg
“Gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ein Hotel, in dem man sich als Geschäftsreisender genau so wohl fühlen kann wie als Privatmann. Die Lage ist nicht ganz zentral, aber man kann innerhalb weniger Minuten ins Zentrum gehen oder mit der Straßenbahn direkt vor dem Hotel abfahren.
Die klimatisierten Zimmer sind gut, sauber und völlig ok. Leider lassen sich die Fenster aber nicht öffnen.
Am besten hat mir das Frühstück im 7. Stock gefallen mit herrlicher Aussicht über Fluss und Stadt. Allein das ist schon ein Grund, hier zu übernachten!

• Aufenthalt Juli 2013, Business

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ein grauenvoll archaischer Bau aus den siebziger Jahren, der jedoch derzeit graduell renoviert wird - was allerdings längst überfällig ist. Die Rezeption als Aushängeschild eines Hotels zeigt, dass man sich in diesem Modell nicht wirklich wohl fühlen muss. Restaurant und Frühstücksbereich in der obersten Etage haben das Niveau eines Campingplatzes und die Speisen die Qualität eines Bahnhofskiosks. Der Begriff Service wurde in diesem Haus noch nicht eingeführt. Einziger Vorteil dieses Hotels ist direkte Lage zum Kongresszentrum. Für alle anderen privaten Aufenthalte gibt es sicherlich interessantere und schönere Alternativen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
SOUETRE, Directeur général von Mercure Bordeaux Cite Mondiale Centre Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2012
Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserer Einrichtung überrascht.
Tatsächlich wurden die Glas-Gebäude im Jahr 1992 und unsere Zimmer komplett in 2011 renoviert.
Unser Frühstücksraum und unsere 7. Stock Terrassen sind Panorama-Blick über die Stadt. Dies ist der beste Blick auf Bordeaux.
Unser Frühstück besteht aus heißen Getränken, Fruchtsäften, Gebäck, Brot, regionale Produkte, Käse, Bioprodukte, Fleisch, Milchprodukte, Früchte gekocht und roh ... es ist schwierig, bieten mehr abzuschließen.
Wir haben noch beachten Sie, dass die Lage geschätzt in der Innenstadt und dem Kongresszentrum
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut und die neu renovierten Zimmer sind sehr schön und sehr gut ausgesattet. Die Sauberkeit ist sehr gut. Das Hotelpersonal am Empfang ist sehr zückhaltend und reagiert nur auf Fragen. Es erfolgt keine spontane Information. Das Express-Frühstück wird teilweise sehr widerwillig und kleinlich serviert. Es kommt sehr auf die anwesende Person darauf an.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserer Einrichtung.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Website, unsere renovierten Zimmer und die Sauberkeit genossen.
In Bezug auf die Express-Frühstück, schnell zu sein, es besteht aus einem heißen Getränk, Orangensaft und Gebäck.
Sie können auch das Frühstücksbuffet mehr vollständig.
Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen,
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Positiv:
- zentrale und für Erkundungen super geeignete Lage
- grosszügie Zimmer
- Sauberkeit

Negativ:
- Fenster lassen sich nicht öffnen
- Zimmer zwar optisch elegant eingerichtet aber nicht praktisch (wenig Staumöglichkeiten, fehlende Aufhänger für Frottierwäsche etc.)

Nicht bewertet, da nicht bezogen:
- Frühstücksbüffet (hatten wir nicht gebucht, scheint aber eher teuer zu sein)

• Aufenthalt September 2011, Paar
SOUETRE, Directeur général von Mercure Bordeaux Cite Mondiale Centre Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Kommentare und hoffe, dass die folgenden Anmerkungen:
In der Tat, einige Fenster aus Sicherheitsgründen öffnen.
Sie haben einen Schrank im Schlafzimmer Schrank und ein Gepäckstück ruht, die möglicherweise nicht genug, wenn Sie viel Gepäck haben.
Wir informieren Sie, dass unser Frühstücksbuffet 16 € aufgeladen ist, ist es sehr voll, heiße Produkte, cool, regional ...
Wir sehen, dass Sie unsere geräumige und saubere genossen und die Lage unseres Hotels im Zentrum der Stadt.
Regisseur
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

sehr gutes Innenstadthotel, sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstücksbüffet, Parkplätze in öffentlicher Tiefgarage mit direktem Zugang in den Innenhof vor dem Hotel, Strassenbahnhaltestelle auf der Strasse vor dem Hotel, sehr zu empfehlen für Einkaufstour oder als Standort für Auflüge in dir umliegenden Weinorte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Mercure Bordeaux Centre
Mercure Bordeaux Centre
Nr. 71 von 174 in Bordeaux
Mercure Bordeaux Chateau Chartrons

Sie waren bereits im Mercure Bordeaux Cite Mondiale Centre Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bordeaux Cite Mondiale Centre Ville

Anschrift: 18 Parvis des Chartrons, 33080 Bordeaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Bordeaux
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Bordeaux
Nr. 18 der Luxushotels in Bordeaux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bordeaux Cite Mondiale Centre Ville 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bordeaux Cite Mondiale Centre Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bordeaux Cite Mondiale Centre De Congres

Wenn Sie Mercure Bordeaux Cite Mondiale Centre Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.