“Top Hotel, leider etwas außerhalb” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bordeaux Lac

Pullman Bordeaux Lac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Bordeaux Lac
4.0 von 5 Hotel   |   Av Jean-Gabriel Domergue, 33300 Bordeaux, Frankreich (ehemals Sofitel)   |
Nr. 19 von 174 Hotels in Bordeaux
“Top Hotel, leider etwas außerhalb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Dieses Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert! Da wir auf der Zwischenreise waren, wollten wir eigentlich nur eine Nacht hierbleiben. Als wir ankamen (mit viel zu viel Gepäck) wurde uns sofort geholfen. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und umgänglich.

Das Zimmer gefiel auf Anhieb-geräumig und das Bett ein Traum. Leider gab es Frühstück nur bis 10 Uhr, daher hatten wir uns das Frühstück auf's Zimmer bringen lassen, was mit 22 Euro nicht gerade ein Schnäppchen ist, aber man gönnt sich ja sonst nichts..

Der Pool ist zwar nicht beheizt, aber im Juli ideal um hineinzuspringen.

Einziges Manko: die Lage! Wie bereits erwähnt wurde befindet sich das Hotel in der Nähe eines Sees, aber auch einiger anderer Hotels und eines Casinos. Da uns ein Auto zur Verfügung stand, war es aber kein Problem in die Stadt zu kommen (etwa 10 min).

Nachdem uns das Hotel so gut gefallen hat, sind wir spontan noch eine Nacht länger geblieben und haben es definitiv nicht bereut!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren für ein Wochenende in Bordeaux und haben das Pullman-Hotel ausgewählt. Bei der Anreise haben wir dann gemerkt, dass sich das Hotel doch recht weit ausserhalb des Stadtzentrums befindet. Man muss zuerst etwa 10 Minuten mit der Strassenbahn fahren und anschliessend mit dem Bus nochmals weitere 10 Minuten. Die Umgebung des Hotels ist nicht sonderlich schön, obwohl sich das Hotel direkt an einem See befindet. Rund um das Hotel stehen viele billige Hotels, ein Casino, Industriekomplexe und ein grosses Messezentrum. Für Messebesucher ist das Hotel sicherlich gut gelegen, für Städtereisende aber eher weniger. Die Zimmer des Hotels waren klein, aber modern eingerichetet. Der Lobby-Bereich des Hotels ist sehr schön und modern. Auch das Restaurant und die Bar sind sehr elegant. Das Hotel verfügt über einen Aussenpool, der einen ganz ordentlichen Eindruck gemacht hat.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Pullman Bordeaux Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bordeaux Lac

Anschrift: Av Jean-Gabriel Domergue, 33300 Bordeaux, Frankreich (ehemals Sofitel)
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Bordeaux
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Bordeaux
Nr. 5 der Luxushotels in Bordeaux
Nr. 8 der Romantikhotels in Bordeaux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Bordeaux Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bordeaux Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Bordeaux Aquitania
Pullman Bordeaux Aquitania Hotel Bordeaux
Accor Bordeaux Aquitania
Sofitel Bordeaux

Wenn Sie Pullman Bordeaux Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.