Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gar nicht empfehlenswert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bordeaux Lac

Speichern Gespeichert
Pullman Bordeaux Lac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Pullman Bordeaux Lac
4.0 von 5 Hotel   |   Av Jean-Gabriel Domergue, 33300 Bordeaux, Frankreich (ehemals Sofitel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 174 Hotels in Bordeaux
Monheim Am Rhein, Germany
1 Bewertung
“Gar nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Desolater Zustand des Zimmers (Teppich, offene Schächte an der Wand in der Toilette, Haare und Staub und Schmutz auf dem Boden im Bad, Badewanne extrem rutschig / gefährlich, Handtuchhalter wackelig, Wasserhahn in der Badewanne nur leicht mit Silikon angeklebt. Matratzen durchgelegen, Wände in einem schrecklichen Zustand, Schwimmbad: Beckenrand dreckig, Treppe nicht befestigt und wackelt, kein Service an der Bar trotz vier Mitarbeitern an der Rezeption gegenüber (die uns gesehen haben), TV Fernbedienung mit Wackelkontakt (zuerst gar nicht nutzbar). Einfach richtig schlecht. Wir sind trotz dreier bezahlter Nächte nach einer Nacht geflüchtet.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
remy-papoz, Directeur général von Pullman Bordeaux Lac, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrte Cathy 1969

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über
unser Hotel mitzuteilen.
Es tut mir Leid, dass Sie enttäuscht wurden, und hoffe die Chance zu
bekommen, Ihr Vertrauen wieder Zugewinnen.
Bis hoffentlich sehr bald

Mit freundlichen Grüssen


Rémy PAPOZ
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

386 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    129
    185
    45
    20
    7
Bewertungen für
68
179
28
81
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Bordeaux Le Lac, das ist keine Erholungs - Seelage - das ist ein offensichtlich künstlicher See am Rande von Bordeaux und dient dem Messegelände als Kulisse. Im See selbst sind Ruder Regatta Strecken ausgeflaggt. Schöner Anblick!

See angrenzend hat Accor ganze 5 Hotels abgestellt: IBS, IBIS Budget, Mercure, Novotel und eben Pullman - das größte und beste Hotel am Platz.

Häufig wird kritisiert, die Hotels liegen zu weit vor der Stadt. Das können wir nicht sagen. Bei wenig Verkehr sind Sie in 10 Minuten mit dem Auto in Bordeaux City. Bus und Tram haben wir nicht getestet.

Wir haben bereits NOVOTEL Erfahrung am gleichen See gemacht und dürfen sagen: bei ca. 20-30 EUR Preisunterschied (ca. 160,- EUR BEST-Preis Doppelzimmer im Pullman) lebt man hier entscheidend besser!

Der Empfang ist persönlich - bemüht - man checkt nochmal den Zimmerwunsch - man kümmert sich um alles.
Das Doppelzimmer (de luxe) ist ca. 28 qm groß. Im Gegensatz zum Novotel sehr gut zum Gang hin schallgedämmt, sehr gute begehbare Dusche mit Regenduscheneffekt. Sehr stabiler Strahl und Temperatur. Keine Überschwemmung. Bademantel, Schuhe, alles da. Getrennte Toilette, alles sehr sauber. Viel Licht, etwas mehr Stromanschlüsse wären noch besser, wir haben 3 freie gezählt. TV Philips neuwertig aber ohne ext. HDMI oder VGA - nicht weiter schlimm aber beim Novotel neu - jetzt Standard.
Leider bei Deutschen Programmen eine schlechte Auswahl "Tele5" und "Viva", dazu "DW" - das war's. Diese Sender - das ist ein Tipp an die Mannschaft vom Pullman sehen bei uns in Deutschland keine 0,5%!

Frühstück gibt's im 1. Stock, das Restaurant im Erdgeschoss. Das hat Vorteile! Man sitzt nicht mitten im Aufdeckstress für den Lunch - sollte man sehr spät zum Frühstück kommen. Leider am Sa/So nur bis 10.30 Uhr - schade. Dafür alle Speisen sehr frisch. Viel Obst.

Zusammenfassung: jederzeit eine Empfehlung am Bordeaux Le Lac (!!) Nicht zu vergleichen mit allen anderen Hotels hier(!) Bestwertung für ein nicht mehr ganz taufrisches, aber sehr gepflegtes und deshalb preiswertes Haus mit einer TOP Mannschaft!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DGGM, Directeur général von Pullman Bordeaux Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Customer,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Pullman Bordeaux Aquitania. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Jérôme LIMOGES
GENERAL MANAGER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Dieses Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert! Da wir auf der Zwischenreise waren, wollten wir eigentlich nur eine Nacht hierbleiben. Als wir ankamen (mit viel zu viel Gepäck) wurde uns sofort geholfen. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und umgänglich.

Das Zimmer gefiel auf Anhieb-geräumig und das Bett ein Traum. Leider gab es Frühstück nur bis 10 Uhr, daher hatten wir uns das Frühstück auf's Zimmer bringen lassen, was mit 22 Euro nicht gerade ein Schnäppchen ist, aber man gönnt sich ja sonst nichts..

Der Pool ist zwar nicht beheizt, aber im Juli ideal um hineinzuspringen.

Einziges Manko: die Lage! Wie bereits erwähnt wurde befindet sich das Hotel in der Nähe eines Sees, aber auch einiger anderer Hotels und eines Casinos. Da uns ein Auto zur Verfügung stand, war es aber kein Problem in die Stadt zu kommen (etwa 10 min).

Nachdem uns das Hotel so gut gefallen hat, sind wir spontan noch eine Nacht länger geblieben und haben es definitiv nicht bereut!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren für ein Wochenende in Bordeaux und haben das Pullman-Hotel ausgewählt. Bei der Anreise haben wir dann gemerkt, dass sich das Hotel doch recht weit ausserhalb des Stadtzentrums befindet. Man muss zuerst etwa 10 Minuten mit der Strassenbahn fahren und anschliessend mit dem Bus nochmals weitere 10 Minuten. Die Umgebung des Hotels ist nicht sonderlich schön, obwohl sich das Hotel direkt an einem See befindet. Rund um das Hotel stehen viele billige Hotels, ein Casino, Industriekomplexe und ein grosses Messezentrum. Für Messebesucher ist das Hotel sicherlich gut gelegen, für Städtereisende aber eher weniger. Die Zimmer des Hotels waren klein, aber modern eingerichetet. Der Lobby-Bereich des Hotels ist sehr schön und modern. Auch das Restaurant und die Bar sind sehr elegant. Das Hotel verfügt über einen Aussenpool, der einen ganz ordentlichen Eindruck gemacht hat.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Pullman Bordeaux Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Bordeaux Lac

Anschrift: Av Jean-Gabriel Domergue, 33300 Bordeaux, Frankreich (ehemals Sofitel)
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Bordeaux
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Bordeaux
Nr. 4 der Luxushotels in Bordeaux
Nr. 8 der Romantikhotels in Bordeaux
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 166 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Bordeaux Lac 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bordeaux Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Bordeaux Aquitania
Pullman Bordeaux Aquitania Hotel Bordeaux
Accor Bordeaux Aquitania
Sofitel Bordeaux

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Bordeaux Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.