“immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Bordeaux Meriadeck

Ibis Styles Bordeaux Meriadeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Bordeaux Meriadeck
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue du General Larminat 54 rue Joseph Abria, 33000 Bordeaux, Frankreich (ehemals Holiday Inn Garden Court Bordeaux Meriadeck)   |
Nr. 72 von 175 Hotels in Bordeaux

Solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel wurde scheinbar vor kurzem "light"renoviert. Zimmer und Betten okay, Bad winzig und schlecht renoviert. Die Dame an der Rezeption war sehr mit privatem Handygespräch beschäftigt und konnte uns daher nur nebenbei Infos zur Verbindung in die Innenstadt geben. Sehr gute Anbindung an die Innenstadt, 5 Haltestellen bis zum Hotel de Ville.
Kein Restaurant in der Nähe. Frühstück sehr spärlich, jedoch im Preis inbegriffen. Für den nächsten Aufenthalt werden wir sicher eine andere Location suchen.

• Aufenthalt Januar 2012
Grosblie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Vom Airport mit dem Bus (tagsüber alle 10 Min) zur Tram-Station und dann 10 Stationen ist man sofort vor dem Hotel. Vom HBF geht es auch per Tram (1 x Umsteigen - durch die ganze Stadt) zum Hotel. So früh am Morgen dort habe ich trotzdem ein Zi. bekommen. Gut eingerichtet ist das Zi. leider mit einem Fenster ausgestattet das sich nur nach Aussen aufmachen lässt und so nicht sauber ist. Die Dusche ist launisch - mal kalt mal warm - viel oder weniger Wasser,.... vielleicht weil ich im 6. Stock war, wo der Lift mal länger braucht. Frühstück-Büffet ganz OK. Bio Produkte,....
Im Internet gab es ein tolles Angebot.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Brüssel
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen, aber für 1-2 Tage ganz ok. Das Hotel liegt nicht im Zentrum der Stadt, aber mit der Straßenbahn, dessen Haltestelle sich fast vor dem Hotel befindet, leicht und schnell zu erreichen (eine Fahrt 1,40 Euro). Auch zum Flughafen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es recht praktisch (Straßenbahn und dann noch eine kurze Strecke mit dem Bus). Das Hotel selbst ist nichts Besonderes. Die Zimmer bieten keine besonderen Luxus, sind aber schön eingerichtet und sauber. Auch das Bad ist sauber, aber ziemlich klein. Auf dem Gang vom Fahrstuhl zum Zimmer (6. Stock) hat es unangenehm gerochen, sodass ich mich jedes Mal beeilt habe, in mein Zimmer zu kommen.
Das Personal ist recht nett, aber im Frühstücksbereich vielleicht nicht gerade die Effizientesten. Am ersten Morgen waren weder Brot noch Kaffee oder Orangensaft zu finden, und man musste erst an der Rezeption reklamieren, bevor neu aufgefüllt wurde. Das Frühstück ist alles in allem dürftig (keine große Auswahl), aber das ist ja häufig in französischen Hotels so. Positiv ist das kostenlose Internet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Jessen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Habe auf einer Geschäftsreise hier übernachtet. Das Hotel liegt an einer befahrenen Ausfallstrasse in einem nicht schönen Teil
von Bordeaux. Zentrum und Altstadt sind etwa 15 Minuten zu Fuss, eine Strassenbahnhaltestelle liegt unweit des Hotels.

Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit, gab auch gerne Tipps zu Restaurants etc.

Das Zimmer, das ich bekam war noch schmutzig. Ich erhielt problemlos ein anderes, bei dem sich die Tür kaum öffnen ließ. Das wurde am nächsten Tag durch den Hausmeister behoben. Ansonsten war das Zimmer zwar klein aber ausreichend. Es gibt kostenlosen Internetzugang per WLAN und einen grossen Flachbildfernseher.

Das Frühstück ist übersichtlich aber ausreichend. Besonderer Luxus ist allerdings nicht zu erwarten.

Für die zwei Nächte war das Hotel ok, beim nächsten Besuch würde ich trotzdem eine Alternative ausprobieren.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Ibis Styles Bordeaux Meriadeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Bordeaux Meriadeck

Anschrift: Avenue du General Larminat 54 rue Joseph Abria, 33000 Bordeaux, Frankreich (ehemals Holiday Inn Garden Court Bordeaux Meriadeck)
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Bordeaux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 von 175 Hotels in Bordeaux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Bordeaux Meriadeck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Bordeaux Meriadeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Bordeaux Meriadeck
All Seasons Bordeaux Meriadeck Hotel Bordeaux
Hotel Garden Court Bordeaux Meriadeck

Wenn Sie Ibis Styles Bordeaux Meriadeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.