“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Bordeaux Centre

Quality Hotel Bordeaux Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Bordeaux Centre
3.0 von 5 Hotel   |   27 rue du Parlement Sainte Catherine, 33000 Bordeaux, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 175 Hotels in Bordeaux

Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren Ende November in diesem schönen Hotel. Unser Zimmer war zwar klein aber fein.
Die Möbel sowie das Bad waren noch sehr neu und das Zimmer war sehr sauber.
Das Frühstück war für französiche Verhältnisse sehr gut die Auswahl war auch ok und es gab frischen Filterkaffee.
Idealer Ausgangspunkt für einen Stadbummel. Es liegt direkt an der langen Einkaufsmeile und die Tram und die Touristeninfo sind auch ganz in der Nähe.

• Aufenthalt November 2013, Paar
hotelcatherine, Directeur général von Quality Hotel Bordeaux Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr Geehert Kunde,

Wir wurden gut aufgenommen Ihren Kommentar und wir werden uns bei Ihnen für die Zeit nehmen, Ihre Beobachtungen mit uns teilen zu danken.

Wir sind aufmerksam über die Qualität der Dienstleistungen, die wir anbieten und ernst nehmen Empfehlungen von Gästen gemacht.

Es ist die Art, wie wir ständig verbessern, die Effizienz und Qualität unserer Dienstleistungen.

Deshalb ist das Personal und ich freuen uns, Sie für Ihre Dankbarkeit danken.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu Quality Hotel

Fanny Gaucher
Manager
Itingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren eine Gruppe von 10 Freunden, die dieses Hotel gebucht hatten und wir waren sehr zufrieden.
Der Empfang war sehr herzlich und wir bekamen an der Reception gute Tipps für Restaurants. Die Lage dieses Hotels ist super. Die Zimmer sind sehr sauber und vorallem die guten Betten muss man erwähnen. WLAN hat gut und sehr schnell funktioniert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr Geehrter Kunde,

Deshalb ist das Personal und ich freuen uns, Sie für Ihre Dankbarkeit danken.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu Quality Hotel

Fanny Gaucher
Manager
Maienfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

50m von der Fussgängerzone, im Herzen von Bordeaux. Die Zimmer sind sehr sauber und es scheint, dass das Haus kürzlich einer Generalrevision unterzogen wurde. Hausinternes WiFi ist gratis, Frühstück ausreichend mit Kaffeemaschine für frischen Kaffee. Auf Grund eines Fluglotsenstreiks wurde unser Flug verschoben. Die Reception des Hotels hat uns mit grossem Einsatz und charmant ermöglicht, dass wir die zusätzliche Nacht im Hause bleiben konnten. Keine leichte Aufgabe, da das Haus sher gut belegt war. Man fühlt sich als Gast sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Das Hotel steht auch beim nächsten besuch oben auf der Liste.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
hotelcatherine, Directeur général von Quality Hotel Bordeaux Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und hoffen, Sie bald tief sehen

Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Quality Hotel St. Catherine ist sehr gut gelegen direkt in der Altstadt neben Einkauf Bars und Speiselokalen.
Das Hotel selbst ist sauber und funktionell unser Zimmer im 4. Stock war sehr ruhig und tolle Betten. Leider hatten wir in unserem Doppelzimmer nur einen Stuhl mit Lehne das war schade
Die Bar ist als Hotelbar nett doch in der Stadt hat es einige attraktivere Bars.
Das WLAN war dürftig in der Leistung und es geht nur immer ein Gerät also ein Notebook und ein Smartphone kann nicht gemeinsam betrieben werden
Das Frühstück ist reichhaltig und der Kaffee ist aus einem Vollautomaten also kein Filterkaffee!!
Ich denke dass ich kein Zimmer im 1. Stock möchte denn dort ist der Frühstück Salon es gibt bestimmt viel Lärm, durch die Gäste die da kommen und gehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad Zurzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir wurden mit einer Gruppe in das Hotel gebucht und waren mit der Lage und der Ausstattung sehr zufrieden. Die Ausstattung entspricht den Fotos, das WC ist wirklich etwas sehr klein, das Bad auch nicht gerade geräumig. Wir haben ein ruhiges Zimmer im 5. Stock erhalten, quasi ohne Aussicht, aber mit zu öffnendem Fenster, welches sich auch gut verdunkeln liess. Der Wasserdruck in der Dusche war aber sehr sehr schwach, so dass das Duschen sehr lange dauerte. Frühstück war perfekt mit leckeren Croissants, frischem Fuchtsalat, div. Joghurts, Wurst & Käse. Die vollautomatische Kaffeemaschine streikte ab & zu, so dass sich leicht eine Schlange bilden konnte. Das Personal ist aber sehr hilfsbereit und bemüht.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Kufstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel wegen den guten Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Die Lage ist einfach nur fantastisch. Direkt in der schönen Altstadt von Bordeaux.
Direkt an die Einkaufsstraße St. Catherine angebunden.
Schöne Kneipen, Restaurants und Geschäfte unmittelbar nebenan. Perfekt für jede Tageszeit.

Das Zimmer ist mit Nespresso-Kaffeemaschine, Safe, Kühlschrank und guten Betten ausgestattet und sauber. Wir hatten ein Zimmer zu Seite, leider keine schöne Aussicht, aber dadurch sehr ruhig.
Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Allerdings gibt es sehr guten Orangen-und Apfelsaft eines amerikanischen Herstellers.
Leider hatten wir unser Zimmer im 1. Stock, dort befindet sich der Frühstücksraum. Ab 7:00 Uhr kann es dort sehr unruhig werden.

Ein tolles Stadthotel in einer tollen Stadt- immer wieder gerne.

Zimmertipp: Wenn möglich, kein Zimmer im 1.Stock beziehen. Dort befindet sich der Frühstücksraum. Ab 7:00 Uhr k ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 13 von 175 in Bordeaux
Yndohotel
Yndohotel
Nr. 1 von 175 in Bordeaux

Sie waren bereits im Quality Hotel Bordeaux Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Bordeaux Centre

Anschrift: 27 rue du Parlement Sainte Catherine, 33000 Bordeaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Bordeaux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 der Familienhotels in Bordeaux
Nr. 18 der Romantikhotels in Bordeaux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Bordeaux Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Bordeaux Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Bordeaux
Quality Hotel Bordeaux

Wenn Sie Quality Hotel Bordeaux Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.