“Bistro Le Gabriel - ein Kalbskotelett für Geniesser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Gabriel

Le Gabriel
10, Place de la Bourse, 33000 Bordeaux, Frankreich
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Gabriel keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 195 von 1.513 Restaurants in Bordeaux
Küche: französisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bochum, Deutschland
“Bistro Le Gabriel - ein Kalbskotelett für Geniesser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Feinschmeckerrestaurant im Le Gabriel in Bordeaux war ausgebucht. Glücklicherweise konnten wir aber noch zwei Plätze im Bistrobereich ergattern. Erste Etage, einige Tische haben einen Blick auf den Place de Bourse. Sehr nette Bedienung - tolle Stopfleber (offener Süßwein aus dem Barsac Gebíet) - wunderbares Kalbskotelett (auf den Punkt gebraten mit einer köstlichen Sauce) - fangfrische Dorade im ganzen gebraten - exquisiter Dessertwagen mit Profiterols und Himbeertörtchen - kleine, aber kompetente Weinauswahl in einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis! Dieses Lokal könnte mein Stammrestaurant werden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 67 % empfohlen
Richterswil, Schweiz
“Bistrot lohnt sich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren im Bistrot-Teil des Restaurants. 4-Gang Menu für unter 43 Euro zu einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis. Ambiente sehr angenehm und entspannt. Gute Weine, ausgewogenes Menu. Wir würden wieder dorthin gehen.

Aufenthalt Juni 2013
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren zu Neunt an einem Samstagabend im Gastrorestaurant des Gabriel. Monsieur Adamski (einer der Spitzenköche Frankreichs) liess uns das Menu Surprise servieren. Es beinhaltet sieben Gänge inkl. Nachspeise. Zu jedem Gang wird ein anderer Wein serviert. Ueber das Essen kann ich nur schwärmen ! Die Bedienung ist schlicht perfekt, die Einrichtung sehr elegant ohne aufdringlich zu wirken. "La table de M. Adamski vaut vraiement le détour" . Pro convive muss man mit Euro 155 für das menu surprise rechnen ( inkl. Wein und Champagner als apéro). Die Auslagen sind jedoch jeden Cent wert.

Hamburg
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren im Bistro des Restaurants Le Gabriel essen. Schon der desinteressierte Empfang war erstaunlich. Wir wurden, obwohl wir reserviert hatten, kaum vom Personal wahrgenommen. Wir sassen auf der Terasse, der Tisch war ohne Decke oder Kerze dekoriert. Es gab keine Stoffservietten.

Das Essen war wie bei Muttern und langweilig praesentiert. Ausserdem mussten wir sehr lange warten. Die beiden Glaeser Champagner, die wir zur Wiedergutmachung auf Kosten des Hauses erhielten, konnten den enttaeuschenden Abend nicht mehr retten

• Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente