“Ein Restaurant für Fleischliebhaber” 5 von 5 Sternen

La Brasserie Bordelaise
50, rue St Remi, 33000 Bordeaux, Frankreich
05 57 87 11 91
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Brasserie Bordelaise keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 278 von 1.702 Restaurants in Bordeaux
Küche: Brasserie
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
“Ein Restaurant für Fleischliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super Service, sehr freundlich und schnell. Das Essen war einfach vorzüglich. Wir haben das "le Contre-Filet à deux" gewählt und waren begeistert. Zuerst dachten wir, dass wir davon nicht satt werden und bestellten noch eine Portion Friten dazu. Aber es war wirklich genug Fleisch da und einfach vorzüglich! Wir wollten garnicht aufhören zu essen. Im Restaurant ist es eher laut, dies war aber schon der einzige Punkt, der ein wenig störte.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren auf der Suche nach einem schönen französischen Restaurant. Nun wurde uns diese Brasserie von einer netten Einheimischen empfohlen. Also direkt auf die Suche. Und die Brasserie Bordolaise lies nicht lange auf sich warten. Uns bot sich ein Lokal mit großartigen Ambiente mit diesem Feeling, welches man in Frankreich möchte. Nach kurzer Wartezeit von ca. 5 mim im bis auf dem letzten Tisch vollen Restaurant wurden uns 2 Plätze an einem Tisch mit 2 Frauen mit ihren 3 Kindern angeboten mit welchen wir nachdem diese uns zu unserer völligen Begeisterung zu einem Stück ihrer Gänsestopfleber angeboten haben ins Gespräch kamen. Wir haben uns ein schönes männliches Entrecôte 400 - 450 g bestellt, dazu gab es 2 leckere Saucen, Senf und Rotweinsauce, Pommes und Salat. Das Steak bestellten wir natürlich medium. Nach sehr kurzer Wartezeit bekamen wir leider jeder ein fast rohes Steak. Nachdem wir dem Kellner dies reklamiert hatten bekamen wir prompt die Steaks mit der richtigen Garstufe wieder, Pommes und Salat wurden neu gereicht. Das Essen war sehr lecker und der dazu empfohlene Wein einfach klasse. Die Einladung der beiden Frauen zu der Gänsestopfleber, das heitere und freundliche Gespräch mit einen der Beiden, sowie die netteste Kellnerin seit langem haben diesen Abend zu einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis gemacht.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen