“Ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen

La Brasserie Bordelaise
50, rue St Remi, 33000 Bordeaux, Frankreich
05 57 87 11 91
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Brasserie Bordelaise keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 306 von 1.676 Restaurants in Bordeaux
Küche: französisch, Brasserie
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren auf der Suche nach einem schönen französischen Restaurant. Nun wurde uns diese Brasserie von einer netten Einheimischen empfohlen. Also direkt auf die Suche. Und die Brasserie Bordolaise lies nicht lange auf sich warten. Uns bot sich ein Lokal mit großartigen Ambiente mit diesem Feeling, welches man in Frankreich möchte. Nach kurzer Wartezeit von ca. 5 mim im bis auf dem letzten Tisch vollen Restaurant wurden uns 2 Plätze an einem Tisch mit 2 Frauen mit ihren 3 Kindern angeboten mit welchen wir nachdem diese uns zu unserer völligen Begeisterung zu einem Stück ihrer Gänsestopfleber angeboten haben ins Gespräch kamen. Wir haben uns ein schönes männliches Entrecôte 400 - 450 g bestellt, dazu gab es 2 leckere Saucen, Senf und Rotweinsauce, Pommes und Salat. Das Steak bestellten wir natürlich medium. Nach sehr kurzer Wartezeit bekamen wir leider jeder ein fast rohes Steak. Nachdem wir dem Kellner dies reklamiert hatten bekamen wir prompt die Steaks mit der richtigen Garstufe wieder, Pommes und Salat wurden neu gereicht. Das Essen war sehr lecker und der dazu empfohlene Wein einfach klasse. Die Einladung der beiden Frauen zu der Gänsestopfleber, das heitere und freundliche Gespräch mit einen der Beiden, sowie die netteste Kellnerin seit langem haben diesen Abend zu einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis gemacht.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen