“Ich wünschte, mein Zuhause wäre so!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Belle Strasbourgeoise

La Belle Strasbourgeoise
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Straßburg suchen?
La Belle Strasbourgeoise
La Belle Strasbourgeoise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
13, Rue du Général Offenstein, 67100 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 30 von 35 Pensionen in Straßburg
Nottingham
“Ich wünschte, mein Zuhause wäre so!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das ist ein sehr elegantes Haus mit einer Kombination aus Design und Tradition in einem Vorort von Straßburg, in einer sehr wohlhabenden Straße. In einer Minute ist man bei der günstigen und regelmäßig fahrenden Straßenbahn, mit der man für ca. €1,30 direkt mitten in die Stadt kommt.

Das Hotel ist eine tolle Alternative zu den manchmal teuren, seelenlosen Hotels im Stadtzentrum, bei denen ich bezweifle, dass sie Zimmer mit derselben Größe, der eleganten, entspannten Atmosphäre und dem Willkommen bieten, wie in dieser Pension.

Ich war wirklich überrascht von der Qualität des Zimmers und dem besten Petit Dejeuner (dem Frühstück) auf dem Festland mit hausgemachter Marmelade ("von der Mutter") und Croissants, die so groß sind, dass man sich wochenlang von ihnen ernähren könnte.

Die freundlichen, aber nicht aufdringlichen Gasgeber gaben uns das Gefühl, willkommen zu sein und halfen bei den gewöhnlichen "was"- und "wo"- Fragen, als wir in die für uns neue Stadt eintrafen. Versuchen Sie diese Pension und Sie werden diese gewöhnlichen 4*-Hotels der Hotelketten für immer mit einem anderen Auge sehen.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Belle Strasbourgeoise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Belle Strasbourgeoise

Anschrift: 13, Rue du Général Offenstein, 67100 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 30 von 35 Pensionen in Straßburg

Wenn Sie La Belle Strasbourgeoise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.