“Ein sicherer Tip” 4 von 5 Sternen

La Cuiller a Pot
18B, rue Finkwiller, 67000 Straßburg, Frankreich
03 88 35 56 30
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Cuiller a Pot keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 1.006 Restaurants in Straßburg
Küche: französisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Schüpfen, Schweiz
“Ein sicherer Tip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

La Cuiller a Pot ist seit wir es kennen ein Ort, wo Preis und Leistung perfekt stimmen. Gepflegt essen in gemütlicher Ambiente, hervorragende Küche und liebevolle, aufmerksame Betreuung sind einem dort sicher. Diese kleine Restaurant, von einem äusserst sympathischen jungen Paar geführt, ist ein echtes Juwel. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und wünschen den Beiden für ihr Pläne und auch sonst alles Gute!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
Deutschland
“Besser geht es kaum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Per E-Mail habe ich vorab einen Tisch reserviert – schon dabei zeigte sich die enorme Freundlichkeit der Inhaberin. Wir wurden am Abend selbst warmherzig empfangen. Man legt großen Wert auf die "alte Schule des guten Benehmens", ein Herr Knigge wäre stolz!

Das Restaurant ist winzig klein und wird von einem Ehepaar geführt. Sie ist für den Service zuständig, er leitet die Küche. Zubereitet werden auschließlich Tagesgerichte, meist regional, die uns allesamt mit viel Liebe zum Detail in deutsch-französischer Sprachmischung erklärt wurden. Natürlich gab es zu allen Speisen die passende Weinempfehlung.

Das Essen war ausgezeichnet und toll angerichtet. Der Wein passte auch. Zum Geburtstag meiner Liebsten gab es einen Nachtisch mit Wunderkerzen – und zum Höhepunkt haben alle Gäste ihr ein Ständchen gebracht.

Für so viel Wohlfühlen zahlt man auch gerne ein paar Euro mehr. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012
Essen, Deutschland
“Ein kulinarischer Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Im "La cuilliere à pot" hat einfach alles gestimmt! Die Gastgeberin war wahnsinnig charmant und hat sich viel Zeit genommen die einzelnen Speisen vorzutragen und zu erklären. Das Ambiente war sehr schön und die Speisen ein absoluter Hochgenuss! Tintenfisch mit Tomaten Confit und pochiertem Ei, Makrele mit Chorizo auf Spinat mit Gnocchi und Café Gourmand. Das war einer der allerbesten Restaurantbesuche meines Lebens! Absolute Empfehlung!!! Recommandation absolue!

• Aufenthalt Oktober 2013
Mannheim
“Wo gibt es sowas noch?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Eine Frau bedient ihr Mann kocht und das mit einer Herzlichkeit ,dass man es wirklich genießt , sie erklärt einem das Essen in franzoesisch oder englisch oder deutsch und bei den Preisen erwartet man kleine Portionen .

mitnichten ,alles wunderbar , mit der beste Wärme Tintenfisch mit Perltomaten und pochiertem Ei gegessen,göttlich zart und frisch , das Dessert (Café mit sechs Suessigkeiten) fuer 8,50€ .

Merci beaucoup!

Aufenthalt Juni 2013
Schweiz
“Mit viel Liebe und Engagement”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Nicht nur die Stadt Strasbourg war ein Erlebnis, auch der wunderschöne Abend im "La Cuiller à Pot" machte unsere Reise unvergesslich. Aber der Reihe nach...

Standort:
Der Standort des Restaurant ist ideal gelegen und lädt nach dem Essen zu einem Spaziergang im "Petite France" ein.

Eigentümer:
Die Gastgeber sind leidenschaftliche Gastronomen und überzeugen durch Ihre freundlichkeit und Professionalität.

Speisen und Getränke:
Die Speisekarte ist klein und fein. Die einzelnen Speisen sind schön angerichtet und sehr gut abgeschmeckt. Die Portionen sind grosszügig bemessen. Auch bei einer Gruppengrösse von 14 Gästen kamen die Gerichte gleichzeitig und heiss.

Service:
Immer aufmerksam, herzlich und zuvorkommend. Es hat an nichts gefehlt.

Preis-Leistung:
Für uns Schweizer kaum vorstellbar wie das gehen soll. Tolle Produkte, super gekocht, speditiver Service zu kleinem Preis.....bemerkenswert.

Fazit.... es war ein unvergesslich schöner Abend. Danke

• Aufenthalt September 2012