“Seltsame positive Bewertungen??” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gurtlerhoft

Gurtlerhoft
13 Place de la Cathedrale, 6000 Straßburg, Frankreich (Mairie Sud)
03.88.75.00.75
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gurtlerhoft keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 109 von 1.060 Restaurants in Straßburg
Stadtviertel: Mairie Sud
Hanau, Deutschland
“Seltsame positive Bewertungen??”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

An einem wunderschönen, sonnigen Tag kehrten wir gut gelaunt in dieses Restaurant ein. Begeistert von Straßburg und hungrig, bestellten wir die Elsässer Spezialität Flammkuchen und vorab einen Salat. Als Getränke orderte ich Wasser und meine Frau einen Cappuccino. Der Cappuccino kam mit einer riesigen Sahnehaube, zum Schrecken meiner Frau, die Schlagsahne hasst :-). Ich fragte die Kellnerin nach einem weiteren Cappuccino, jedoch ohne Schlagsahne, sondern mit aufgeschäumter Milch wie der Cappuccino i. d. R. zubereitet wird. Die nicht gerade freundliche Antwort: "Wir machen keinen Cappuccino ohne Sahne"! Na, dass nenne ich einmal Kundenfreundlichkeit. Nun denn, also löffelte meine Frau die Schlagsahne aus dem "Sahneccino" und übrig blieb eine drittel-Tasse Kaffee! Unser Salat der daraufhin folgte, bestand aus Weißkraut, Rotkraut, Karotten und ein wenig Blattsalat in einer Yoghurtsoße erschlagen. Wenig einfallsreich und ohne die Möglichkeit, diesen auch nur mit Essig und Öl essen zu können. Beim abservieren unserer Salatteller, wurde unser benutztes Besteck nicht mit abgeräumt, sondern von den Salattellern, auf denen diese ja logischerweise lagen, achtlos wieder auf unseren Tisch gelegt!! Das habe ich noch nie erlebt :-)) Was folgte, waren zwei dürftig belegte Flammkuchen welche wir, nicht mehr gut gelaunt, aßen und nach dem bezahlen das Weite suchten. Die Höhe des Trinkgeldes wurde an die Leistung der Bedienung angepasst..........

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Bodenkirchen
“Schöner Innenhof, direkt bei der Cathedrale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Flammkuchen und andere elsässische Spezialitäten, Menues in verschiedenen Preisklassen, große Auswahl an Weinen aus dem Elsass.
Flinkes Personal, trotz viel Arbeit freundlich und zuvorkommend.
Angenehmes Ambiente, trotz der Lage mitten im Zentrum bei der Cathedrale ruhig und keine Touristenfalle!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente